Welche Tageslichtlampe ist empfehlenswert?

A

Anonymous

Guest
Hy Leutz,

ich suche für meine IH die in der Garage ihren Platz finden wird eine Tageslichtlampe da die Garage kein Fenster besitzt.

Da ich auf diesen Gebiet keine Ahnung habe, frage ich euch, welche Tageslichtlampe man empfehlen kann.

Danke euch!

Hallo Manuel,

Ich hatte als letztes diese Lampe im Einsatz:

Leuchtstofflampe LT 58 Watt 958 G13 BIO Vital - Narva 58W Biolicht Tageslicht Vollspektrumhttp://www.amazon.de/dp/B00 ... de?ie=UTF8

Davor normale billige Tageslichtlampen oder teure Aquarienlampen.....teilweise überhaupt kein Licht an......Unterschiede sind schlecht objektiv zu bewerten....aber ich glaube, das das bischen Tageslicht, was durch das Kellerfenster kommt reicht, deswegen hatte ich zuletzt kein Licht mehr an!

Dein Link geht leider nicht Dirk! :(

Wenn die Garage ein Fenster hätte würde ich auch nicht drüber nachdenken, aber die Garage ist leider Stockfinster :? aber dafür super Isoliert :D

Hier mal paar Bilder. Leuchten sind einzeln Zuschaltbar (3 Möglichkeiten). Länge ca 1, 60 m. Ist nur keine Halterung mit bei, da musst dir was einfallen lassen. Evtl 2 Ketten an die Decke schrauben wo die Lampe dann drin liegt/hängt.

Anhänge

• IMG_0813.JPG
    IMG_0813.JPG
    21 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0812.JPG
    IMG_0812.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0811.JPG
    IMG_0811.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 98
Ja das bekomme ich schon hin!

Super und danke dir, dann brauch ich mir für diesen Winter keine Lampe kaufen! Nächstes Jahr brauch ich eh keine mehr! :wink:

Das nenne ich mal eine super Geste !!!

Oben