Welchen Goshiki würdet Ihr nehmen?

Würd 2 oder 3 nehmen, wobei mir persönlich der Körper von 3 besser gefällt. Die anderen Beiden wären mir zu blass!
Letztendlich musst aber immer noch du entscheiden! Schwimmt ja dann bei dir rum :)

Wenn dan den 2., aber grundsätzlich keinen von denen.

Ich suche auch einen, will aber einen der ein schönes dunkel grau hat.
So wie der von Heinz, so muß ein Goshiki aussehen.

Gruß andys

Hallo,

danke erstmal für Euere Einschätzungen!
Ich muß schon sagen, gegen den Goshiki von Heinz haben die 4 wirklich keine Chance :(
Mein Favorit ist, wie auch bei einigen von Euch, die Nr. 2. Jedoch habe ich ein wenig Angst, dass das grau im Laufe der Zeit sehr dunkel wird. Was meint Ihr?

Gruß, Rudi

schmitzens schrieb:
Hallo,

danke erstmal für Euere Einschätzungen!
Ich muß schon sagen, gegen den Goshiki von Heinz haben die 4 wirklich keine Chance :(
Mein Favorit ist, wie auch bei einigen von Euch, die Nr. 2. Jedoch habe ich ein wenig Angst, dass das grau im Laufe der Zeit sehr dunkel wird. Was meint Ihr?

Gruß, Rudi

Hallo Rudi,

dann nimm keinen von den 4 :lol: und schau noch weiter :wink: , du findest bestimmt deinen Traum_Goshiki.

gruß Jürgen

Hallo Rude,

da muß ich Jürgen zustimmen :!:

War Heute bei meinem Koihändler und hab dort auch ein Schmuckstück gesehen, ich bin aber wie schon geschrieben kein Goshiki-Fan.

Überleg Dir das nochmal, ich hätte da Heute fast schwach werden können. :wink:

Mach mal kuck, ein Bild aus dem Internet, den ich Heute gesehen habe sah ähnich wie der linke aus, von Aoki

Anhänge

• goshikiwanne2.jpg
    goshikiwanne2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 67
Oben