welches futter

Hallo,

Lachen ist gesund.
Deshalb : Arzt zum Patienten :ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Was zuerst ?
Die schlechte : wir müssen ihr re Bein amputieren .
Und die gute ?? Der im Zimmer daneben kauft ihren Schuh.

Ich hoffe Du lachst heute zweimal.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

dann biete doch einfach eine begrenzte Anzahl an 15kg-Säcken zum Einstands-Testpreis zzgl. Versand an,

ich denke da werden sich genug Tester dafür finden.

Grüsse
Christian :)

@wolfgang
futterprobe kam gestern an und wurde sehr gut angenommen. da ich nicht so viel fisch habe, kann ich noch ein paar hände voll testen. :-)

vielen dank für die schnelle reaktion

Hallo Wolfgang,

Futterpobe (Pröbchen :lol: ) ist angekommen, danke.
Es ist nun bestimmt mein 10. Futter, welches ich die letzten 3 Jahre in Händen gehalten habe.
Und es ist tatsächlich anders, vom Geruch, der Form (Linsen) und auch von der "Konsistenz".
Deshalb interessiert mich immer noch die Frage nach dem Herstellungsverfahren, nach 2-Wellen-Extruder sieht mir das Futter auf den ersten Blick nicht aus.

Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, wer zeichnet sich zukünftig veranwortlich für die Qualität des Futters?
Leider ist dein Part ja mit der Konzeption des Futters beendet, was ich schade finde. Deine Person wäre integer.

Viele Grüsse
Hans

Hallo,
jetzt hat dieser Thread fast 160 Posts !!!
Aber außer Werbetrommel rühren und in die Wolle kriegen ist noch nicht wirklich jemand auf die Eingangsfrage des Threadopeners eingegangen!
Schade eigentlich, hatten doch die meisten "Futterprofis" hier an der Disskusion teilgenommen!
Ciao, Mario.

Hallo,
momentan Hikari Gold und das von Bigmaik.
Und wenn mein Wasser mal über 20°C hat, gibts gefrostete Sußwassergarnelen (Goldgarnelen von Posaidon)
Ciao, Mario.

Danke für die prompte Antwort :D
das Futter von Big Maik ist ja eingeschlagen wie eine Granate .
Der kann die Futtermühle demnächst aufkaufen .':lol:')

L.G.

Hallo Wolfgang,

Futterprobe kam gestern an, vielen Dank dafür.
Es wurde sofort gut angenommen.
Einen Teil hab ich für 15 min in Kanne eingeweicht, wenn die Paddler gekonnt hätten wie sie wollten, dann hätten sie mir die Tüte mit dem Rest wohl aus der Hand gerissen.

Gruß Micha

Also vom Preis/Leistungsverhältniss ist sicher Kampai ganz vorn, sonst würde ich es nicht anbieten...Es gibt noch ein paar wenig andere die von den Inhaltsstoffen mit Kampai evtl. mithalten können aber die sind halt wesentlich teurer...

Und das hat jetzt nicht mit Werbetrommel zu tun, sondern es ist eben meine Meinung. Wenn ich eine andere hätte dann würde ich ein anderes Futter in meinem Sortiment haben...

Oben