welches futter

Ahoi,

ich verfüttere das Kampai jetzt seit mehreren Wochen und ich und meine Koi sind sehr zufrieden. Das Futter riecht sehr gut nach frischem Fisch ähnlich Söll Organix, das Wasser wird nicht getrübt und den Koi schmeckts.

Ich denke, die Macher haben da ein hochwertiges Futter entwickelt und ich werde es auch weiterhin verfüttern. :wink:

Wohl bekomms :lol:

Gruß Armin

arminio schrieb:
Ahoi,

ich verfüttere das Kampai jetzt seit mehreren Wochen und ich und meine Koi sind sehr zufrieden. Das Futter riecht sehr gut nach frischem Fisch ähnlich Söll Organix, das Wasser wird nicht getrübt und den Koi schmeckts.

Ich denke, die Macher haben da ein hochwertiges Futter entwickelt und ich werde es auch weiterhin verfüttern. :wink:

Wohl bekomms :lol:

Gruß Armin

Hallo Armin,

alles klar bei Dir? Das aus Deinem Mund? Hab ich da gerade richtig gehört? :lol: :lol: :lol: (SORRY :oops: )
Nein, Spaß bei Seite.... Ich kann Deine Aussage nur bestätigen. Zu ergänzen wäre noch, dass der Teich bei der Fütterung nicht aussieht, wie nach einem "Tankerunglück" ..... :wink: Bin sehr zufrieden. Da hat jemand ein richtig gutes Futter konzipiert. Ich werds weiter verfüttern .... :wink:

Schreib doch Harry mal an. Ich weiß zwar nicht, ob er Dir ein Kilo schickt, aber fressen werden es Deine Koi sicher :wink: Wolfgang (wr) hat unlängst Proben verschickt. Vielleicht melden sich ja mal ein paar User, die Kampai getestet haben, ob es den Koi gemundet hat. Waren meines Wissens einige User....

...Sorry, Harry, hat sich überschnitten.... :oops:

Hallo Andre,

ich würde auch gerne das Kampai Futter testen und mir sind die 5kg auch zuviel. Mir würde 1kg ausreichen. Vielleicht finden wir für die anderen 2 kg noch jemanden.

Woher aus Hessen kommst Du denn? Ich arbeite in FFM. Vielleicht kann man sich ja den weiteren Versand sparen.

Gruß Mario

Oben