Wer hat "ab ins Beet" auf VOX am 25.04 gesehen?

Wassermann

Mitglied
Wer hat den umgekippten Teich gesehen?

Ich frage mich, ob man das alte Wasser was er da in Tonnen aufbewahrt hat, wirklich wieder nehmen konnte? Und CLAUS mit seiner Folie. Die kommt mir von der Farbe (hellblau) wie eine Poolfolie vor aber nicht wie eine Teichfolie.

Was meint ihr?

Auf nach Bochum Gerthe ;-)

Gruß

hm, das mit dem alten wasser hat mich auch etwas gewundert, zumale ja fast alle fische darin gestorben sind und das wasser wohl sehr geruchsintensiv gewesen sein soll, wen überhaupt hätte ich davon vielleicht ein oder zwei tonnen aufgehoben und damit den "neuen" teich geimpft...grübl...
auch sehr interessant fand ich den kommentar das in dem "filter" garnichts drin gewesen ist....

gruß
axel

Ja ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder eherweinen...
das mit dem Filter war so der Brüller....aber auch die TEichtiefe fand ich nicht so genial..was war das,max. 1m?

Und Cläusi is ja wohl der geilste^^...in der nächsten Folge soll er angeblich nen Koi in den TEich setzen :roll: ...und irgendwann ein altes Boot in den Garten, aber wolfgang verbietet es ihm dann :lol:

Hi

Fandest Du der Teich war 1m tief?
Als der im Teich stand und das Wasser noch drin war, ging es ihm doch nur bis kurz unterm Knie.

Das waren doch höchstens 50cm

Fand immer den Satz schön "Da waren Profis am Wasser, die haben das aufbereitet" Echt zu gut.

Clausi setzt also einen Koi rein. Der bekommt ja ein Drehwurm in dem Kreiselteich. Der arme Koi. Das Problem wird aber sein, dass wenn man da mal hinfährt und ihn aufklären möchte, er ein nur kaputt labert würde.

Aber das wichtigste, wo ist seine EVA? Jetzt ist EVA und die Blondine weg.

Mal schauen ob der Koi auch abhaut.

:lol: :wink:

hallo,

wann kommen denn die folgen immer? immer nur sonntags?

der kram ist doch eh alles nur gespielt und die bekommen für ihr dummes gelaber auch noch geld dafür...

mfg andi

Hi Andi

Ich weiß nur von Sonntags.

Es ist ja egal ob gespielt oder nicht, wobei ich da nur bzgl. Claus denke das dies aufgesetzt ist, sondern wie die die korrekte Vorgehensweise wäre?

Hier gab es ja mal eine Thread bzgl. Teichfolie, Poolfolie. Gibt es denn überhaupt blaue Teichfolie? Der Teich ist doch dadurch total hell im unteren Bereich und ich als Fisch würde mich, denke ich, unwohl fühlen, da keine Tarnung möglich wäre (Tiefe, Dunkelheit). Diesen Effekt bekommt man ja mit dunkler Folie.

Auf VOX.de kann man sogar Kurzfilme sehen, indem man den Teich von Claus sieht.

Gruß

hey,

ich habe die folge nicht gesehen, leider. :D in der vergangenheit habe ich auch nur ein paar ausschnitte gesehen. da fand ich das ehepaar ganz gut, die sich den schwimmteich gebaut haben.

ich werd mal nächsten sonntag einschalten. :wink:

mfg andi

In der Sendung kommen, was Teich betrifft, immer nur völligste Schwachköppe vor.

Wahrscheinlich muß alles an einem Tag abzudrehen sein.

Gruß AndYs

AndyS schrieb:
In der Sendung kommen, was Teich betrifft, immer nur völligste Schwachköppe vor.

Wahrscheinlich muß alles an einem Tag abzudrehen sein.

Gruß AndYs

jepp und dadurch werden sich viele denken, die vielleicht mit den gedanken spielen sich koi zu zulegen: ach dann kann ich ja in meiner 4qm pfütze auch koi halten, wenn die das im fernsehen auch so machen...

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
jepp und dadurch werden sich viele denken, die vielleicht mit den gedanken spielen sich koi zu zulegen: ach dann kann ich ja in meiner 4qm pfütze auch koi halten, wenn die das im fernsehen auch so machen...

mfg andi

ach komm. ein bisl gesunden menschenverstand solltest du dem gemeinen zuschauer aber dann doch schon zugestehen. die sendung wird ja hoffentlich niemand als anleitung sehen, das ganze ist doch so überzogen das selbst mein kleiner neffe sagt das die da nur quatsch machen....
obwohl ich die sache mit dem landschaftsgärtner auch sehr gut fand, sein badeteich sah jedenfalls nicht schlecht aus, mich würde wirklich interessieren was aus ihm geworden ist, irgendwie gab es da doch probleme mit den behörden....

gruß
axel

Nicht immer, das Ehepaar was andi meint, glaub ich, ist das aus Goch. Er Landschaftsgärtner, Sie Callcenteragentin. Also die haben einen riesenGgarten und bauen ständig was neues hinzu, das ganze wird dann am Tag der offenen Gärten oder so für Schulustige offen sein...der Typ ist der einzige der was vernünftig macht, darum darf er auch wohl in die sendung!

@wassermann: ich sag ja max. 1m aber auf keinen fall mehr! die armen fische kein wunder dass es denen nicht gut geht...

Oben