wer hat den....

el barto

Mitglied
hallo, mal eine frage- was ist eurer teuerster koi. bin mir zwar sicher das nicht alle schreiben werden, also mal ein versuch. ich fange mal an, mein teuerster 400 euro-

Anhänge

• 63cm.JPG
    63cm.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 346
Sehr schön dieses Geschenk :D

El barto das verrate ich dir nicht
n040.gif

Du kannst das ganze ja mal als Umfragen machen:
1.Wieviel hat euer teuerste Koi gekostet?

2.Wie teuer sind eure Koi im Schnitt?

3.Was habt ihr euch als preisliche Obergrenze für einen Koi gesetzt?

So "outet" sich niemand, egal in welche Richtung und Du stellst trotzdem fest wo ungefähr der teuerste Koi liegt.

Wenn ich einen Koi im 5-stelligen Bereich hätte, würde ich es hier auch nicht schreiben, da ich sonst vielleicht bald um ein paar Koi ärmer wäre. :wink:

razor72 schrieb:
Du kannst das ganze ja mal als Umfragen machen:
1.Wieviel hat euer teuerste Koi gekostet?

2.Wie teuer sind eure Koi im Schnitt?

3.Was habt ihr euch als preisliche Obergrenze für einen Koi gesetzt?

So "outet" sich niemand, egal in welche Richtung und Du stellst trotzdem fest wo ungefähr der teuerste Koi liegt.

Wenn ich einen Koi im 5-stelligen Bereich hätte, würde ich es hier auch nicht schreiben, da ich sonst vielleicht bald um ein paar Koi ärmer wäre. :wink:

habe eh geschrieben das nicht alle ausreden. glaube aber kaum das welche hier schreiben die koi in der porsche klasse haben.
rede von uns und nicht von bohlen, der hat einen koi um 5000 euro hat er gesagt.
http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/23/425047.html

Das geschenk war echt !!!
Meine Teuersten sind 2 Marujama Kuhaku 25cm (je 75€ ) und ein Isa Schowa 50€ 2007.
Die werdvollsten Koi sind die man selbst an schönsten findet.

hobbikoi schrieb:
Glaube das wier an einen 50€ Koi mer spaß haben als Bohlen mit einen der 5000€ gekostet hat.

steht auch im bericht, habe mal im tv den prinzen von deutschland gesehen- der hat koi um 12000 euro im teich. sehen aber ....... aus, voll über tisch gezogen :!: :!: :!:

razor72 schrieb:
Ich kenne hier aber einige User bei denen ein Koi auch schon mal im fünfstelligem Bereich, also 10.000 + x, liegt.

das hätte ich mir nicht gedacht :oops: :oops: :oops: . also meine frage sollte eher in richtung durschnitts verdiener gehen, aber die 5 stelligen werden sich hier eh nicht melden. :wink:

Zu der Bohlengeschichte sage ich lieber nichts, da ich dort auch andere Infos habe.
Da es aber nur von einem anderen gehört habe bin ich besser still. :wink:

Oben