Wer hat schon in Pfungstadt bestellt

pitterwilli

Mitglied
Hallo, hat schon jemand bei dem Zubehör-Händler in Pfungstadt bestellt?
Ich warte und warte und warte.
Ans Telefon bekomme ich auch keinen.

Habt Ihr Erfahrung mit diesem Händler?

Wer weiss wie viele Firmen es dort gibt die mit Teichzubehör dealen. Von den großen mal abgesehen, gibts bestimmt noch etliche "Kleinstfirmen", die tagsüber arbeiten und Abends dann mal in den Shop kucken.

Ein Name wenn du wirklich meinst, wäre nicht schlecht :)

Hab selbst auch mehrfach problemlos bei Hanakokoi bestellt.

Mit denen habe ich noch ne Rechnung offen. habe da Ende Februar Saki Hikari Growth Sinking bestellt. 4 ganze Säcke - 260€. Auf dem Lieferschein stand wird nachgeliefert. Bis heute habe ich weder mein Geld noch die Ware erhalten. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Ans Telefon geht keiner. Das 1. einschreiben geht morgen raus und dann gehts richtig rund. Dieser S..haufen.

P.S.: Das musste jetzt sein. Der Frust sitzt tief !

Grüße
Kuki

Masami schrieb:
Bei Hanako klingelt nur ein Telefon und das steht in der Besenkammer!!! :wink:
Hallo Micha,
ich war schon drei mal dort um meine Bestellung abzuholen.
Da war eingentlich auf jeden der 5 Schreibtische ein eigenes Telefon. :shock:
Wie kommst Du darauf, dass die nur noch eines und das in der Besenkammer stehen haben. :autsch: :frech:

Hi Bernd

Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen die bestellte Ware nicht zu bekommen.

Ich habe damals niemanden ans Telefon bekommen! :evil:

Vielleicht war das Hanakophone nur ne Deko! So wie im Möbelhaus. Oder hast du die Telefone gepfändet??? :shock: :lol:

Masami schrieb:
Hi Bernd

Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen die bestellte Ware nicht zu bekommen.

Ich habe damals niemanden ans Telefon bekommen! :evil:

Vielleicht war das Hanakophone nur ne Deko! So wie im Möbelhaus. Oder hast du die Telefone gepfändet??? :shock: :lol:

Ging nicht, hatten keinen Vollstreckungstitel und zudem noch außerhlb meines Zuständigkeitsbezirks. :wink: :lol:

Oben