Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wer heizt seinen Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikado" data-source="post: 130110" data-attributes="member: 3345"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit über 12 Jahren einen Koiteich, dieser hat ein Volumen von 44 000 Liter Wasser. Die Tiefe beträgt ca. 180-200cm.</p><p>Der Teich wurde noch nie beheizt. Ausfälle - negativ. Deshalb wird er auch weiter nicht beheizt.</p><p></p><p>Zu dem Vergleich mit den Kanarienvögeln im Winter:</p><p></p><p>Setzt man die Nachzuchten bereits im Mai in ein Freigehege, können sie den ganzen Winter in einer überdachten Voliere ohne Zugluft draussen bleiben, es ist zusätzlich eine geschützte, unbeheizte Innenvoliere (Garage) notwendig. </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikado, post: 130110, member: 3345"] Hallo, ich habe seit über 12 Jahren einen Koiteich, dieser hat ein Volumen von 44 000 Liter Wasser. Die Tiefe beträgt ca. 180-200cm. Der Teich wurde noch nie beheizt. Ausfälle - negativ. Deshalb wird er auch weiter nicht beheizt. Zu dem Vergleich mit den Kanarienvögeln im Winter: Setzt man die Nachzuchten bereits im Mai in ein Freigehege, können sie den ganzen Winter in einer überdachten Voliere ohne Zugluft draussen bleiben, es ist zusätzlich eine geschützte, unbeheizte Innenvoliere (Garage) notwendig. Gruss Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wer heizt seinen Teich?
Oben