Wer kommt mit nach ...

Bernd82 schrieb:
Darf ich fragen, was solch ein Trip kostet ???
Bin auch am überlegen, mir solch eine Reise zu gönnen :lol: :lol: :lol:

Hoi,

die Reise (Flug, Hotel usw.) ist ja noch "recht" billig.

Hatte letze Woche ne Mail bekommen da hat man sich dann mit mindestens 5000€ am Koi Umsatz zu beteiligen .......

Gruß

Bennum schrieb:
Bernd82 schrieb:
Darf ich fragen, was solch ein Trip kostet ???
Bin auch am überlegen, mir solch eine Reise zu gönnen :lol: :lol: :lol:

Hoi,

die Reise (Flug, Hotel usw.) ist ja noch "recht" billig.

Hatte letze Woche ne Mail bekommen da hat man sich dann mit mindestens 5000€ am Koi Umsatz zu beteiligen .......

Gruß

Da bist du aber mit dem falschen Händler unterwegs ;-)

Hallo Zusammen,

wenn man sich die Japan - Reiseberichte im Koi Klan und Koi Kurier so durchliest, dann möchte man am liebsten sofort mitreisen. Aber mal ehrlich, Japan ist nicht billig und wenn man einmal dort ist, dann möchte man ja auch ein bisschen mit selektieren. Und dann kommt da mal ganz schnell ein Betrag zusammen, den man als allein verdienender Familienvater oder auch als Ottonormalverbraucher nur schwer stemmen kann :shock:
Up to date fahre ich lieber mit Kind und Kegel an die Nordseeküste und kaufe meine Japankoi beim Händler des Vertrauens.
Wenn die Rasselbande mal aus dem Haus ist, dann kann man darüber noch mal reden.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Hi zusammen
Wir fliegen heuer am 10. November nach Japan.
Einen ausführlichen Reisebericht wird es wie jedes Jahr auf unserer Firmenseite bei facebook geben.

Übrigens ein seriöser Koihändler wird von seinen Kunden die ihn nach Japan begleiten niemals einen Mindestumsatz verlangen.
Der Kunde bezahlt einfach nur den Flug und das Hotel und auch das ohne irgendwelchen Aufschlag.
Zumindest ist dies bei uns so.
Grüße
Reinhard

Oben