Wertermittlung

für mich würde leider nichts in frage kommen. denke das könnte schwer werden die zu veräußern. würde es mit 100 versuchen und dann schauen was passiert. wünsche dir viel glück

leider nicht wirklich, bin auf dem gebiet ziemlich unwissend. wäre daher nett wenn du mir die unterschiede bzw merkmale meiner einzelnen fische kurz erläutern könntest und anschließend einen preis dazu vorschlagen, den ich dafür verlangen könnte!

TTODW schrieb:
okay vielen Dank, mit den 100 pro Stück wäre ich jedoch schon sehr zufrieden ;-)

Wird aber richtig schwer werden. :wink:

rechne mal eher mit weniger. Einige wirst Du sogar verschenken müssen, oder mir drein geben.

Würde den Tancho noch als besten Fisch ansehen.

es ist schwierig preise für diese fische fest zulegen. ich würde es über kleinanzeigen versuchen und wenn jemand interesse hat freue dich und verhandle mit ihm. wie der kollege schon sagte 100 für die großen zu bekommen wird schwer, deshalb vhb und sehen was passiert runtergehen kannst du immer noch

Sind wir mal ehrlich, 100€ wird keiner pro Fisch zahlen und die 2€ pro cm auch nicht, das ist nun mal einfach so. Guckt mal hier im Markt was es da manchmal für schöne Koi zu guten Preisen gibt.Es wird wohl irgendwo jeden morgen jemand aufstehen, aber den muss er auch erstmal finden. 0,50-1€ pro cm ist da realistischer und auch da musst du einen Interessenten finden.

Oben