Wetter!!!

ANDY36

Mitglied
He Koi Freunde,

Hat von Euch jemand die Sonne und das gute Wetter gesehen???
Das ist ja nicht mehr zum aushalten. :autsch:

Ich baue mein Teich neu und seit 3 Wochen kann ich nichts tun, ausser das wasser abzupumpen und alles zu sichern das nix einstürzt.

Wie sieht es bei Euch allen aus?

Die Durchhalteparolen kann ich auch schon nicht mehr hören. Immer wieder höre ich : nächste Woche wird es besser ! Und das seit Wochen.
Die Wassertemperatur ist von irgendwann mal 20 Grad auf 13 gefallen und meine Koi waren auch schon agiler drauf.

Aber was hilft alles schimpfen und meckern - da müssen wir durch. So schwer es ist. Irgendwann kommt der Sommer - und wenn es nächstes Jahr ist :evil:

Hallo zusammen,
da geht's mir genauso wie Euch...habe langsam die Sch...ze voll von den Temperaturen. Nächste Woche soll es besser werden..aber wenn ich heute so rausgeschaut habe...wird es Herbst oder Sommer? Was haben wir denn jetzt noch von der warmen Jahreszeit...Meine Abdeckung ist auch noch drauf, die kommt aber nächste Woche runter, so konnte ich bis jetzt um die 16-17Grad halten. In 5 Monaten kann ich sie dann wieder aufbauen...kein schönes Koi-Jahr dieses 2013. Haltet durch..ab Mitte Juni soll der Sommer kommen.

LG Rainer

Oben