Wie findet ihr die ? T3

Hallo ,

die Hasegawa Gosanke Nissai kosten 99,90 . Da hat Hasegawa dieses Jahr sehr schöne Koi für einen für diese Qualität unschlagbaren Preis gezüchtet . Ich würde hier locker einen Stern mehr vergeben , doch dann würde der Preis nicht mehr stimmen . :D

:arrow: http://www.servis-logistics.net/compone ... Itemid,26/

und es sind nur 7 Stück in eine 25kg Box gepackt . :o sehr vorsorglich ! Ganze Box 650 € für Leute mit gut laufender IH . :wink:

komische Geschäftsgebaren............

Du kannst doch gleich alle Boxen von Servis-Logistics veröffentlichen .... ein guter Händler kauft eine box die ihm gefällt und bietet sie dann an....

gruss
Torsten

Hi,
für den Preis :thumleft: :dance:

Leider zuviele für mich :(
zwei Kohaku würden für mich in frage kommen,hat jemand interesse an dem rest?

Gruß Ingo

tosa schrieb:
komische Geschäftsgebaren............

Du kannst doch gleich alle Boxen von Servis-Logistics veröffentlichen .... ein guter Händler kauft eine box die ihm gefällt und bietet sie dann an....

gruss
Torsten

Hallo Torsten ,

ich denke mir natürlich etwas dabei , hab schon eine Erklärung unter T 2 in 012 oder 013 dazu abgegeben .

Kopiere ich beizeiten mal hier rein wenn du es nicht findest . Interessiert dich denn nicht was die Koi auf dieser Seite so kosten ? Es gibt hier eine Menge neugieriger Leute , für die ich das mache.Außerdem finde ich, wenn ich wissen möchte wie ich einen Koi finde , möchte derjenige natürlich auch einen Preis finden . Und dabei bin ich gerne behilflich . :D

Hallo Stephan,

wo genau zwischen Bonn und Köln hast du dich versteckt :?: :lol: :lol:

wie und wann kann man dir denn auf den Keks gehen :?: :?: :?:

Die Aktion von dir, ist im Preis/Leistung Verhältniss wohl nicht zu toppen :thumright:

Preisgestaltung ist natürlich top. Ich kenne keinen anderen Händler, der so wenig aufschlägt wie Stephan. Die Kohle wird halt bei ihm primär durch Blumen etc. verdient und am Freitag ist wieder "dicke Kasse" angesagt :lol:

Viele Grüße
Hans

.... da wirst du wohl nicht die koi sehen die hier abgebildet sind, hier werden Leute gesucht um die Boxen beim Großhändler erst zu kaufen. selbst der Inhalt der Boxen wird bei dem Großhändler nicht individuell zusammengestellt, nicht mal der aus der box und der aus der anderen..... Nur komplett die Boxen wie abgebildet....

Gruss
Torsten

Was ist passiert,auf der seite sind nur noch 22 im new stock???????
Sind die schon weg????????
Die links von Stephan werden nicht mehr gefunden
Was ne sch....... :cry:

Gruß Ingo :roll:

hallo Ingo,

das ist leider so, deswegen preist man solche Koi ja auch nicht so offen an, da kaufen sehr viele der Koi-Händler aus Deutschland und den Rest Europas drüber.... das war das was ich damit meinte.... kannst nur hoffen das deine box Fishnet gekauft hat....

Ist halt eine reine Großhandelseite.....
Gruss
Torsten

Da bin ich auch schon drauf reingefallen. Schau mal unter Nisai (12) . Die verlinkten Koi sind verschoben worden - sind halt nicht mehr so NEW ;-)

Grüße aus Lehrte...Torsten

Oben