Wie gefährlich ist China ozon pumpen oder Uvc lampen.

hi

Sagt mal Neutral wisst ihr genau - wo eure Pumpen , Technik , Autos , Geräte gefertigt werden , oder verlasst ihr euch nur auf den Namen ?

sagt das mal holger.er redet hier alles schlecht.

wenn man an seinem mercedes alle china teile ausbaut würde er bestimmt auf dem boden sitzen. :shock: :shock: :shock:

gruß
sisco

Anscheinend ist hier so manchem nicht bekannt dass die Vielzahl der Pumpen oder zumindest teile davon in China gefertigt werden.........Standart Chinaprodukte, kann man ohne weiteres einsetzen.

chriss88 schrieb:
Anscheinend ist hier so manchem nicht bekannt dass die Vielzahl der Pumpen oder zumindest teile davon in China gefertigt werden.........Standart Chinaprodukte, kann man ohne weiteres einsetzen.

logo, aber alles geprüft und nach din :wink:

der preis ist dann aber nicht mehr 2,50 :lol:

Gut :lol: bei der " Autokarte " kann ich :wink:
Frau = 320 D , BJ 2002 , 300000 km - rennt :lol:
Mann ( ich ) = Nissan King Cab BJ 1990 , 2,5 D 200000 km rennt genauso :lol:
genau so , seh ich es beim " Teichequitment " soll doch herkommen ( offiziell - inoffiziell ) wo es will , Hauptsache ist doch , das es den Zweck ( meinen ) erfüllt , wenn es denn preiswerter ist und nicht einen " Namen " hat , ist es mir lieb und auf den Namen schei.. ich :lol:

jepp martin, recht hast du.....

ich schaue auch nicht nach dem namen, sehe auch auf den preis - aber sicher muss es sein.

egal was ich kaufe.

meine hose muss pupssicher sein :mrgreen:
der preis dafür ist mir dann wurscht :lol:

Hallo,
bei mir laufen zwei Pilzkopfpumpen EP-300 seit Herbst 2011 durchgehend ohne Probleme und ohne Leistungsverlust, habe mir jetzt zur Sicherheit bei Sam eine Pumpe als Ersatz besorgt.
Gruß
HaJo

Oben