Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie groß sollte ein Filter für den Koiteich denn sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hagoo" data-source="post: 80996" data-attributes="member: 110"><p>hallo,</p><p></p><p>hab mich heute mal bzgl. vortex SiFi informiert....scheidet leider aus kostengründen aus. vielleicht aber irgendwann mal in den nächsten jahren.</p><p>wollte wie bereits gesagt 6 tonnen (200 liter...effektiv 150 liter) in reihe schalten, wo in die erste tonne von unten das wasser reingepumpt werde soll....dann durch die tonne und den filter aufsteigt....dann von der ersten tonne in die nächste tonne wie unten hinein....usw.</p><p>wollte in die 1+2 tonnen filterbürsten zur mechanischen reinigung machen, in die 3+4 tonne japanmatten zur (noch leichten mechanischen reinigung und hauptsächlich biologischen), und in die 5+6 tonne helix zur biologischen reinigung...wobei die 5 tonne belüftet werden soll.....hab ich mir mal aus kostengründen so gedacht.....das ganze mit einer pumpe mit 12000 liter/stunde???????</p><p></p><p>was haltet ihr davon?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hagoo, post: 80996, member: 110"] hallo, hab mich heute mal bzgl. vortex SiFi informiert....scheidet leider aus kostengründen aus. vielleicht aber irgendwann mal in den nächsten jahren. wollte wie bereits gesagt 6 tonnen (200 liter...effektiv 150 liter) in reihe schalten, wo in die erste tonne von unten das wasser reingepumpt werde soll....dann durch die tonne und den filter aufsteigt....dann von der ersten tonne in die nächste tonne wie unten hinein....usw. wollte in die 1+2 tonnen filterbürsten zur mechanischen reinigung machen, in die 3+4 tonne japanmatten zur (noch leichten mechanischen reinigung und hauptsächlich biologischen), und in die 5+6 tonne helix zur biologischen reinigung...wobei die 5 tonne belüftet werden soll.....hab ich mir mal aus kostengründen so gedacht.....das ganze mit einer pumpe mit 12000 liter/stunde??????? was haltet ihr davon? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie groß sollte ein Filter für den Koiteich denn sein?
Oben