wie groß werden Kois?

Pasadena

Mitglied
oder gibt es da unterschiede wie groß die im ausgewachsenen zustand sein können?

ich habe absolut keine ahnung...deswegen...

klar.....
Ich bin 1,57.... und du?

Irgentwo zwischen 40 und 100 ist alles drin.

Der kleinste Mensch der Welt und der Grösste liegen um 2 Meter auseinander.

Frage der Gene...zweitrangig spielen Umwelt, Futter, durchlebte Krankheiten ne Rolle.

Aber: mit 1,57 kriegt man den Regen der letzten Tage als allerletzter ab, wenn die anderen noch was übrig lassen. Das ist doch auch schön....schmunzel.

ja wie gut das du dich hinter dem PC verstecken kannst, da sieht man die röte net, und wenn das auch nicht hilft Kopp in Teich, kannst du dann noch kleine Blubber Gespräche mit deinen Koi beginnen... :lol: uuuuuuund kommst runter....
:lol: :lol: :lol:

LG zurück

........ja wundern tut mich eh fast nix mehr, aber hören tut man das doch so gerne *mal eben wieder einen Strich in meine Liste mach*
:lol: :lol: :lol:

Geb ich dankend zurück,ääääääh, ausser dat mit dem Mädel

grins... flirt im koi chat :) gleich kriegen wir eins auf die nase vom mod :D
lol... zeig mal deine "liste", sieht bestimmt aus wie das wandgemälde eines lebenslänglich knastis, der die tage bis zur entlassung zählt :roll:

lg andreas

:lol: Neeeee besser, habe meinen Koi auch schon welche verpasst, weil kein Platz mehr!!!

Acht wat, ärger vom Mod, der kann doch mitmachen... das Leben ist schon manchmal trist genug

Oben