wie groß werden Kois?

Jessy07 schrieb:
:lol: Neeeee besser, habe meinen Koi auch schon welche verpasst, weil kein Platz mehr!!!

na, dann bin ich wenigstens nicht einzigartig in deinem leben :) einzig schon, aber nicht artig 8)

Jessy07 schrieb:
Acht wat, ärger vom Mod, der kann doch mitmachen... das Leben ist schon manchmal trist genug

DAS ist wohl wahr...

Wie gut das manche keinen Humor haben, pfui das wäre ja auch wirklich ekelig :twisted:

Schön wenn sich die richtigen Leute ein Bild über einen machen ohne auch annähernd in Kontakt gewesen zu sein...

.....zeugt von Reife, daumen hoch

........ja wundern tut mich eh fast nix mehr, aber hören tut man das doch so gerne *mal eben wieder einen Strich in meine Liste mach*

Man du musst ja Wonderwoman sein

aber sowas von........... :roll:
schön was in so ein wortgeplenkel alles interpretiert wird, hut ab :lol: :lol:

mindestens wonderwomen... ich würde sagen ich bin besser :lol:

versteht halt nicht jeder spaß... ich finde so einen thread meilenweit besser als das rumgezicke was wir hier kürzlich hatten, als sich die meinungen gegenseitig hochgeschaukelt haben und in beleidigungen mündeten. klar, das ist kein chat hier, aber eben auch keine beerdigung :roll: lass uns doch etwas spass haben, das hat nix mit schleimerei oder warten auf casanovas antwort zu tun

gruss in die runde
andreas

Ok ist ja gut. Wollte jetzt hier nicht die Anstandsdame spielen. Schliesslich kann ja jeder machen was er will. Und streiten ist schliesslich nicht besser als schleimen!!!

Aber wenns schlimmer wird mietet Euch doch ein Hotelzimmer :D

(das war jetzt nur ein Scherz und nicht böse gemeint)

Frieden???

Oben