M michi5100 Mitglied 1 Mai 2010 #1 Hallo kann mir einer sagen wie dieser koi heißt, angeblich ein chagoi. Gruß Michi Anhänge koi1.JPG 7,5 KB · Aufrufe: 622
OlympiaKoi Business Mitglied 1 Mai 2010 #3 Ein Chagoi wäre komplett braun. Es ist ein Ochibia. Gruss, Frank
M michi5100 Mitglied 1 Mai 2010 #4 ein händler hat ihn mir als chagoi shigure verkauft aber ich denke irgendwas stimmt da nicht
A AndyS Mitglied 1 Mai 2010 #6 Klasse Händler, der hat wirklich Ahnung! Wahrscheinlich Autohändler oder so. Ochiba Shigure is richtig. GrußAndys
Klasse Händler, der hat wirklich Ahnung! Wahrscheinlich Autohändler oder so. Ochiba Shigure is richtig. GrußAndys
M michi5100 Mitglied 1 Mai 2010 #7 ja eigentlich ein großer Händler, warscheinlich der mitarbeiter der seine nullbock einstellung an dem tag raushängen lassen hat.
ja eigentlich ein großer Händler, warscheinlich der mitarbeiter der seine nullbock einstellung an dem tag raushängen lassen hat.
O Old Mc Donald Mitglied 1 Mai 2010 #8 Hi, eine kreuzung aus Soragoi und Chagoi, :arrow: Ochiba Shigure :!: mfg Markus
M michi5100 Mitglied 1 Mai 2010 #9 na ja egal welcher er ist. er gefällt mit so wie er ist! nur jetzt weiß ich wie er heißt. wie sagt man zu einem chagoi Shigure ohne schuppen?? Gruß michi
na ja egal welcher er ist. er gefällt mit so wie er ist! nur jetzt weiß ich wie er heißt. wie sagt man zu einem chagoi Shigure ohne schuppen?? Gruß michi
J Jfb Mitglied 2 Mai 2010 #14 OlympiaKoi schrieb: Es ist ein Ochiba Shigure. Zum Vergrößern anklicken.... sogar ein schöner... :wink: Würde in sofort nehmen :lol:
OlympiaKoi schrieb: Es ist ein Ochiba Shigure. Zum Vergrößern anklicken.... sogar ein schöner... :wink: Würde in sofort nehmen :lol: