Wie schauen eure Fische beim füttern aus

So,

beimfttern001.jpg

beimfttern003.jpg

beimfttern005.jpg

Weiß aber nicht warum die Bilder verdreht sind

:?

Wenn mir einer das wieder richtig machen kann, gerne und Danke

:)

Grüße
Myriam

Meistens bekommen unsere Fischies natürlich Pellets oder Seidenraupen, es geht aber auch so :

Anhänge

• 100_0804.jpg
    100_0804.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 305
  • BILD0122.jpg
    BILD0122.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 322
ouzo schrieb:
Meistens bekommen unsere Fischies natürlich Pellets oder Seidenraupen, es geht aber auch so :

Na, ich hoffe, der männliche Part geht nicht pudelrüh in den Teich...wenn die überall nuckeln... :roll: :stille:

Topic: Meine sind langsam auch zahm, erschrecken sich manchmal noch vor der Hand :lol:

hey,

na dann mal unsere. :D

Anhänge

• unsere koibande vor dem fressen.jpg
    unsere koibande vor dem fressen.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 932
  • unsere koi 029.jpg
    unsere koi 029.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 932
  • unsere koi 028.jpg
    unsere koi 028.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 932
@Andi:

schöne Koibande.ist das unten auf dem ersten Bild Manni? 8)

Ich mach mal ein bild von unseren Koi, unserem Spiegler, der rotfeder, und den goldis beim hundefutter fressen, das sieht genial aus :lol:

Andi McKoi schrieb:
hey whitehead,

ja das isser. :) fast immer der erste. :wink:

immer rein mit den bildern!

mfg andi

Ich hab mich voll in den Fisch verliebt obwohl Eurokoi und recht klein und männlich 8) Hehe so ein Gierschlund :lol:

Ja ich mach vielleicht morgen welche, heute hatten die schon genug zu Fressen was Hundefutter anbelangt, und beim normalen Futter sind sie schwerz zu fotografieren, weil sie da immer nur einen Brocken einsaugen und dann verschwinden, allerdings ist das Hundefutter zu groß zum schlucken, dann nuckeln die nur daran :lol:

Vg Daniel

Eure sind ja alle schon so groß. Ich habe mal Bilder von unseren kleinen Tosau die aus der Hand fressen und das sehr gesittet. :D

Käptn Iglo

Mobby Dick und Käptn Iglo

Mobby Dick zieht so an meinem Finger das ich Angst haben muss wenn er größer ist mich in den Teich zieht. :wink:

Oben