Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie Tief, ist für euch , der perfekte Koiteich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 593655" data-attributes="member: 8927"><p>Mein vorheriger Hochteich, hatte eine maximale Tiefe von 213 cm (gemessen)</p><p>Der aktuelle, dieses Jahr gebaut, hat eine echte Wassertiefe von 194 cm (gemessen)</p><p>Alles ohne Flachzonen oder ähnlichem gedöns.. - Würde ich auch immer wieder so machen! </p><p></p><p>Hatte letztes Jahr bei einem 5 Jahre alten Koi (Chagoi), einen Tumor zu verbuchen.</p><p>Handelte sich um einen Ovarialtumor - bezweifel aber das es an der Teichtiefe lag! </p><p></p><p>Teich ist voll isoliert &ganzjährig beheizt, per 40 KW Wärmetauscher. </p><p>Somit wäre die Tiefe für mich zu vernachlässigen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 593655, member: 8927"] Mein vorheriger Hochteich, hatte eine maximale Tiefe von 213 cm (gemessen) Der aktuelle, dieses Jahr gebaut, hat eine echte Wassertiefe von 194 cm (gemessen) Alles ohne Flachzonen oder ähnlichem gedöns.. - Würde ich auch immer wieder so machen! Hatte letztes Jahr bei einem 5 Jahre alten Koi (Chagoi), einen Tumor zu verbuchen. Handelte sich um einen Ovarialtumor - bezweifel aber das es an der Teichtiefe lag! Teich ist voll isoliert &ganzjährig beheizt, per 40 KW Wärmetauscher. Somit wäre die Tiefe für mich zu vernachlässigen.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie Tief, ist für euch , der perfekte Koiteich ?
Oben