Wie wird mein Wasser klarer; wie werde ich meine Algen los?

Frag mal Dennys. Ich weiß nich ob er Schleichwerbung meint. Auf jedenfall bringt mich das auf die Palme. :evil:

mein gott, hat halt er auch mal einen schlechten tag. kann ja mal vorkommen. vielleicht hat er es eh nicht böse gemeind und nur auf :twisted: oder :lol: vergessen.

Ich sag dazu nix mehr. Ich hab auch so keine Probleme mit Dennys. Aber wenn du 2 solcher Sachen in 10 Minuten kriegst dann ergärt mich das.Jetzt hab ich mir Luft gemacht und gut ist.

Wenn jemand massenhaft Beiträge erstellt nur damit unter dem Usernamen "Senior Mitglied" steht, dann stellt das einen Regelverstoß dar.

Auszug: http://www.koi-live.de/ftopic6404.html
5. Spamming
Massenhaft erstellte Beiträge gleichen Inhalts und Beiträge mit sinnfreiem oder nicht-themenrelevanten Inhalt, werden als Spam gewertet und sind nicht zulässig. Auch „Push-Beiträge“ (Beiträge die nur dazu dienen, ein Thema innerhalb eines Unterforums nach oben zu schieben), „Doppel-Posting“ (Einstellen von mehreren Beiträgen zu einem Thema, ohne dass zwischenzeitlich ein neuer Beitrag von einem anderen Mitglied gepostet wurde) und Beiträge, die nicht zum Thema passen, können als Spam gewertet werden.

Oben