Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel Wasserwechsel ist nötig oder sinnvoll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 614060" data-attributes="member: 9571"><p>Was ich aufgrund einer heutigen Händlernachfrage vielleicht noch nachtragen sollte. </p><p>Der Grund meines damaligen Gesprächs mit Dr. Geiger waren die stetigen Nachfragen bzgl. meiner Mengenempfehlungen für den Eco Pondchip. Zitat: MK hat aber gesagt - MK meint aber... usw. usw..... oder "ich habe keine Lust mir riesige Behälter für die Biologie im Garten aufzustellen, muss ich das wirklich?"</p><p>Mit dem geändert Setup wollten wir es selbst mit der reduzierten Umwälzrate und den reduzierten Wasserwechseln testen und es funktioniert bei mir ohne Probleme.</p><p>Das anhänge Foto sollte es beweisen.</p><p></p><p>Übrigends wurde meine Mengenempfehlungen auch durch über zweijährige Tests im hauseigenen Oase Testlabor bestätigt. Getestet wurden mehrere Filtermedien für die Verwendung im neue Oase XL Trommelfilter, der jetzt am Markt erhältlich ist. </p><p>Der Chip war das mit Abstand teuerste Medium im Test, wird nun aber weltweit in der neuen XL Filterserie eingesetzt. Muss wohl Gründe haben, die nicht nur vom Preis abhängen...!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 614060, member: 9571"] Was ich aufgrund einer heutigen Händlernachfrage vielleicht noch nachtragen sollte. Der Grund meines damaligen Gesprächs mit Dr. Geiger waren die stetigen Nachfragen bzgl. meiner Mengenempfehlungen für den Eco Pondchip. Zitat: MK hat aber gesagt - MK meint aber... usw. usw..... oder "ich habe keine Lust mir riesige Behälter für die Biologie im Garten aufzustellen, muss ich das wirklich?" Mit dem geändert Setup wollten wir es selbst mit der reduzierten Umwälzrate und den reduzierten Wasserwechseln testen und es funktioniert bei mir ohne Probleme. Das anhänge Foto sollte es beweisen. Übrigends wurde meine Mengenempfehlungen auch durch über zweijährige Tests im hauseigenen Oase Testlabor bestätigt. Getestet wurden mehrere Filtermedien für die Verwendung im neue Oase XL Trommelfilter, der jetzt am Markt erhältlich ist. Der Chip war das mit Abstand teuerste Medium im Test, wird nun aber weltweit in der neuen XL Filterserie eingesetzt. Muss wohl Gründe haben, die nicht nur vom Preis abhängen...!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel Wasserwechsel ist nötig oder sinnvoll
Oben