Winterabdeckung - Hund im Teich

Moin Moin

LOBO schrieb:
ein echter tierliebhaber :twisted: aber hauptsache die fische sind in ordnung :evil:

Na klar :wink:
Spässle...
Was soll dem Hund denn passieren? Wird sich bissl erschreckt haben und das wars wohl...hätte er nen Herzinfakt bekommen hieße der Thread wohl eher "toter Hund im Teich" :?

Gruß

Gebuesch

ja, am tauchen komme ich nicht vorbei. es sind etwa 2m² glas am grund... doch die fische sind bis jetzt gesund ( was ich nicht gedacht habe ). so ist das mit dem glas: so nah und doch soweit weg :evil:

LOBO schrieb:
gebueschverleih schrieb:
Hu hu

jürgenm schrieb:
Wie gehts eigentlich dem Hund?

Keine Ahnung habe ihn weder gesehen noch fragen können.
Hoffentlich kriegt er eine fiese Erkältung und sein Herrchen gleich mit :twisted: :wink: he he

Gruß

ein echter tierliebhaber :twisted: aber hauptsache die fische sind in ordnung :evil:

Tja Lobo so ist das halt, man muss ja nicht alle Tiere mögen. Bei mir sind es fremde Katzen die umher streunen. Wenn ich eine bei mir sehe, dann streunen sich mir aber die Haare.

Hi
fch-pyromane schrieb:
Tja Lobo so ist das halt, man muss ja nicht alle Tiere mögen. Bei mir sind es fremde Katzen die umher streunen. Wenn ich eine bei mir sehe, dann streunen sich mir aber die Haare.

Ich bin generell tierlieb, hab auch nichts gegen Hunde, um Gotteswillen, nur wenn sie in meinen Teich reinfallen (wobei daran wahrsch am wenigsten der Hund selbst schuld ist) :?

Und fremde Katzen gibts bei uns auch keine, dafür sorgt schon unser Kater :wink:

Gruß

Unser Dackel marschiert auch gerne mal über die Styrodurplatten wenn Schnee drauf liegt. ( Wenn man nicht aufpasst)
Scheinbar können die Viecher das dann nicht mehr vom festen Boden unterscheiden.
Denke mal das so nem Hund das nicht viel aus macht wenn er nass wird, die springen ja auch freiwillig in jede Pfütze.

Gruß AndyS

Oben