Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwendung: Desinfektion von Wunden 3% Lösung (1 teil 30% lösung+10 teile destillierten Wasser). Bildet bei entzündete Gewebte ein Schaum. Vorsicht gesunde Gewebe kann geätzt werden!
Guten morgen Ja er lebt und es geht ihm so wie ich es sehe sehr gut, Futtert und ist munter. Wunde heilt ab und es schaut nicht mehr so schlimm aus. Er hat es sich bestimmt irgendwo weg geratscht oder wurde gebissen. Haben ihm jetzt aber in einem Hälterungsbecken weil im Aquarium war er nur wild am schwimmen. Wenn es soweit ist das er im Teich kommt, werde ich neue Fotos machen... Bin ganz froh das mein Mann ihn doch noch geholt hat, denn wenn er ihn dort gelassen hätte, hätte es mir keine Ruhe gelassen
siehst du,das was ich gestern gesagt habe,es gibt immer wieder
Händler die solche Fische bewusst in den Umlauf bringen und ahnungslose
Neulinge darauf reinfallen.
muss aber sagen,das das die Ausnahme ist,wo wir jetzt unsere Koi
kaufen sind wirklich gute Händler.
Schwarze Schafe gibts überall
Händler die solch kranke Fische verkaufen haben, kurz nach meinem Besuch, einen kleinen Besuch vom Veterinäramt.
Und es soll sogar Händler geben die ihre Pforten geschlossen haben, da das Amt nicht "glücklich" mit den Zuständen war.