Guten Morgen zusammen,
nachdem ich hier bisher nur ein stiller Leser im Hintergrund war, möchte ich euch auch meine bisherigen Erfahrungen zu D.O. aus O. mitteilen.
Ich habe Ende vergangenen Jahres einen Showa Tosai von ISA in einer Auktion ersteigert. Anfang Mai habe ich mich bei ihm gemeldet, um mit ihm abzusprechen, wann ich den Koi abholen kann. Auf meine Mail hat er gar nicht reagiert, auch Anrufe ebenso wenig, erst nach mehrmaligen Nachrichten per WhatsApp bekam ich die Antwort, dass er immer eine Woche Vorlaufzeit bräuchte, um den Koi fertig zu machen, da ich den Koi persönlich abholen will. Er schrieb mir, dass er den Koi in den darauffolgenden Tagen rausholt und sich dann mit mir in Verbindung setzt, um einen Termin abzusprechen. Seitdem ist absolute Funkstille, auf Mails, Anrufe und Nachrichten kommt keinerlei Reaktion.
Es ist absolut traurig, wie hier mit einen Kunden umgegangen wird, zumal ich den Tosai bereits Ende vergangenen Jahres bezahlt habe.
Wie ich aus dem Verlauf dieses Forums und einer anderen Forums entnehmen konnte, sind in dem Zeitraum bereits einige andere Liebhaber in Oberhausen gewesen, um ihre Koi abzuholen. Wieso geht man hier so unterschiedlich mit den Kunden um? Findet D.O. meinen ersteigerten Tosai nicht mehr? Alles Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, wohl aber keine bekomme.
Gruß
Johannes