Wo KPM beziehen?

Wassermann

Mitglied
Hallo

Ich versuche jetzt schon bei der 3 Apotheke KPM zu erwerben. Man will es nicht verkaufen.

Eine Apotheke sagte nur mit Rezept, eine andere will es gar nicht herausgeben.

Wo bezeiht ihr Euer KPM?

Gruß
Martin

Kleiner Tipp:

- Man(n) sollte ueber die Apothekentheke ohne Hilfsmittel schauen koennen.

- Man sollte die Apo nicht vermumt betreten.

- Man sollte den Koran nicht sichtbar bei sich tragen

- Man sollte weder Kopftuch noch Turban tragen.

Also alles vermeiden, was fuer eine Bombenstimmung in der Appo sorgt !
:mrgreen:

Du hast etwas vergessen:
Man sollte nicht Fragen wieviel % Glycerin man jetzt noch beimengen muß und KPM wird in Gramm und nicht in Kilogramm geordert.

(Schön ist aber die Erklärung, dass man damit keine Bombe bauen wird, versprochen. :lol: )

Also mein Apotheker hat mich auch ganz komisch angesehen, als ich nach KPM gefragt habe. Nach dem Motto: "Sie wissen, was man damit alles machen kann.......?"
Ich habe ihm dann sofort erklärt, was es damit auf sich hat; von wegen Teich und Koi und so. Und dann war das für ihn in Ordnung. Ich habe dann auch nur ein paar Gramm geordert und keine 10 KG. 8)

Hallo,

nimm ein Koibuch mit und erkäre dem Apotheker das du damit deine Koi behandeln musst.

Beim ersten mal kannst du dir ja die benötigte Menge genau abwiegen lassen. Dann immer mal wieder was in der Apo kaufen und von den Koi erzählen ( Propolis, Wasserstoffperoxid, Lebertran, Lachsöl.....)

So hat sich ein Vertrauensverhältniss bei mir aufgebaut und nun bekomme ich alles ohne Probleme.

LOL

Ist Euch zu warm oder was ;-)

Natürlich schau ich über die Theke, natürlich habe ich einen Personalausweis und bin ein mündiger Bürger. Ich habe mein Kopf vorher freigewickelt, Waffeln versteckt und habe sogar guten Tag gesagt ;-)

Ne, mal im ernst. Die schauen einen an als hätte ich hier den einzigen Teich und denken was labert da?!
Habe aber nun eine Apotheke gefunden die mir das aushändigt, in legaler Dosis versteht sich.

Das schöne ist ja, Chloramin habe ich ohne weiteres bekommen, egal wo, aber KPM da wurde es dann schwer.

Nun gut, danke Euch.

War mir auch klar , aber bevor ich gar keins bekomme.
Pluver aus regal nehmen , auf theke legen, bezahlen , fertisch.
Keine Fragen keine Diskussion.

:wink: :wink:

Und ich kann meinen Turban und die Sonnenbrille auflassen. :mrgreen: :mrgreen:

Oben