Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wofastertil, welches nehme ich, woher bekomme ich es???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 369030" data-attributes="member: 984"><p>Hi Martin na klar geht so einiges in den Teich aber die Probleme werden dadurch auch nicht weniger!! Hatte mein Profil noch nicht geändert sorry!! Es ging ja ursprünglich darum das Er Bakterielle Probs hat und ich der Meinung bin das es durch den Überbesatz kommt. Also entweder Besatz runter,Teich größer oder halt Ozon drauf sonst ist es doch ein Faß ohne Boden!!! </p><p>Koitante Dich meinte ich nicht aber hier schreiben einige Nein es macht den Filter nicht platt dann ein paar Postings weiter naja vielleicht macht es den Filter doch platt!! Das meinte ich entweder ich weiß es genau oder ich halte die Tasten still denn man verläßt sich ja auch irgendwo auf die Antworten und Erfahrungen das meinte ich auch mit Fachforum :!: :!: </p><p>Wollte niemanden Angreifen aber bei einigen habe ich echt das Gefühl hauptsache irgenwas schreiben und das ist echt nicht der Sinn dieses Forums denke ich!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 369030, member: 984"] Hi Martin na klar geht so einiges in den Teich aber die Probleme werden dadurch auch nicht weniger!! Hatte mein Profil noch nicht geändert sorry!! Es ging ja ursprünglich darum das Er Bakterielle Probs hat und ich der Meinung bin das es durch den Überbesatz kommt. Also entweder Besatz runter,Teich größer oder halt Ozon drauf sonst ist es doch ein Faß ohne Boden!!! Koitante Dich meinte ich nicht aber hier schreiben einige Nein es macht den Filter nicht platt dann ein paar Postings weiter naja vielleicht macht es den Filter doch platt!! Das meinte ich entweder ich weiß es genau oder ich halte die Tasten still denn man verläßt sich ja auch irgendwo auf die Antworten und Erfahrungen das meinte ich auch mit Fachforum :!: :!: Wollte niemanden Angreifen aber bei einigen habe ich echt das Gefühl hauptsache irgenwas schreiben und das ist echt nicht der Sinn dieses Forums denke ich!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wofastertil, welches nehme ich, woher bekomme ich es???
Oben