Woodland Blue Crystal 20 Watt Amagam Lampe

Koito74

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe heute meine Woodland 20W Amagan Lampe in betrieb genommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass am Vorschaltgerät die grüne LED Lampe bei Störung leuchtet.
Da ich leider meine Unterlagen von der Lampe verlegt habe. (Ordnung ist das halbe Leben)
Daher habe ich die bescheidene Frage:

Ob mit dem Gerät alles in Ordnung oder nicht?
Die Lampe leuchtet und ca. 1 Jahr alt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke

Gruß Koito
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Koito74 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe heute meine Woodland 20W Amagan Lampe in betrieb genommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass am Vorschaltgerät die grüne LED Lampe bei Störung leuchtet.
Da ich leider meine Unterlagen von der Lampe verlegt habe. (Ordnung ist das halbe Leben)
Daher habe ich die bescheidene Frage:

Ob mit dem Gerät alles in Ordnung oder nicht?
Die Lampe leuchtet und ca. 1 Jahr alt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke

Gruß Koito
Hallo Koito,
schau mal hier, das ist ein Auszug aus der Bedienungsanleitung der 60iger Lampe:

Inbetriebnahme der UV-Tauchlampe:
Überprüfen Sie noch einmal alle Verschraubungen, ob diese auch angezogen sind. Legen Sie die Tauchlampe, bevor sie angeschaltet wird an ihren vorgesehen Platz unter Wasser.
Stecken Sie den Netzstecker in eine Steckdose, die grüne Status LED muss jetzt leuchten.
Leuchtet die rote LED liegt einer der folgenden Fehler vor.
- Leuchtmittel ist defekt oder verbraucht.
- Lampe ist nicht richtig in den Lampensockel gesteckt.
- Ein Kabel hat sich am Lampensockel gelöst.
- Lampenstecker ist nicht mit dem Vorschaltgerät verbunden.
- Vorschaltgerät defekt.
- Wasser ist in die Lampe eingedrungen.
Also würde ich sagen, grün ist gut, rot wäre schlecht. :wink:

In der Anlage die ganze Anleitung der 60iger Lampe.
Ich gehe davon aus, dass die Grund- Bedienungsanleitung für alle Stärken dieser Serie gelten wird.
Wenn nicht hast Du darin die Kontaktdaten des Herstellers und kannst dort anrufen. :roll:
 

Anhänge

Oben