Wttervorhersage???

@Andy
Dann kannst Du den Filter auch aus lassen.
Heute morgen haben die Vögel gezwitschert, es wird Frühjahr.

hallo ralf,

bei uns zwischtern zur zeit nur die raben und die tauben. :? ob die auch den frühling ankündigen weis ich nicht.

die wettervorhersage auf wetter.com hat sich auch wieder total in den minusbereich verändert, wo ich eigentlich den filter anstellen wollte. letzte nacht hatte es auch wieder geschneit bei -2 grad.

müss 'mer mal schauen wie sich das wetter entwickelt. zeigt die vorhersage für die nächsten 2 wochen plusgrade oder nur leichten frost an, dann wird der filter angeschlossen.

mfg andi

Das Wetter ist total ungerecht verteilt :evil:

Am Samstag bin ich hier bei -2 ° und Scheesturm losgefahren. Die Autobahn war von hier bis nach Paderborn total verschneit, lkw's standen quer u.s.w. Habe 1,5 St. gebraucht für eine 50 km Strecke. Dann gings weiter richtung Düren, und was war, bin dort mit 14° + angekommen! Find ich echt voll fies! Aber die Schneeglöckchen lassen sich hier auch schon blicken, immerhin 8)

Grüße

Am Sonntag sind hier die ersten Wildgänse-Schwärme drüber geflogen.

Denke es wird nochmal kalt, aber der richtige Winter wird wohl nicht mehr zurückkommen.

@ razor : Und? Haste den Filter laufen lassen? Wie ist die Temp. schwankung zwischen Tag und Nacht, wenn's Nachts nochmal in die Minusgrade geht?.

Gruß andys

Bei uns gibt es immer noch Nachtfrost.Tagsüber so um 6°C.
Na ja,die Ostsee ist vom Btnischen Meerbusen bis nach Polen noch zu gefroren.Wenn da der Wind rüber geht und in unsere Richtung geht,dann bleibt es noch eine Weile kalt.

Jfb schrieb:
Glaub dann schalte ich meinen Filter an.

hey jürgen,

bei uns ist die vorhersage ähnlich. nur nächste woche soll es in den nächten noch ein paar wenige minusgrade geben. hoffentlich bleibt das auch so.

am donnerstag habe ich frei und dann werde ich wahrscheinlich auch einen von meinen zwei filtern anschließen. wird zeit!

mfg andi

hey,

heute perfektes wetter mit viel sonne und richtig warm. so wie vorhergesagt. :D der filter läuft, die wasserwerte sind in ordnung und somit wurde heute das erste leichte schwimmfutter verfüttert. was sehr gut angenommen wurde von allen paddlern. das hat mich sehr erfreut. :D

mfg andi

Oben