Hi Wolfgang
Mir ging und geht es nicht um das Geld, habe ich mich hier auch nie zu geäußert, mir geht es um die angepriesene Werbung und die Wirkung bzw. das Handling.
Ich weiß nicht mal was es kostet, wäre mir auch egal, wenn ich Erfahrungswerte hätte und es benötigen würde, weil es hier und da helfen würde.
Ich habe schon mal einen Goldfisch zum Tierarzt geschleppt und alles schaute mich deppert an. Mir egal. Mein Tier, meine Liebe, mein Hobby, mein Geld. Sollnse schaun :shock: .
Mir geht es allein um die Beschreibung und warum ich es kaufen sollte: Alles toll und super, aber irgendwie fehlt das Wesentliche, was mich überzeugt, es zu kaufen. Dass das Zeug schon mal nicht in die Kiemen kommen darf, hat Karl schon geschildert. Das habe ich bei jedem Medi auch, also dort kein Vorteil.
Karl schreibt von der langen Haftzeit, hat auch eine Zeit angegeben, finde ich schon mal super, aber wie lange hat es denn bei dir gehalten @hrgovic86, du hast es ja verwendet, aber keine Infos geliefert, ausser "Hammer".
Klar muss jeder selber entscheiden und das ist auch gut so. Aber ich habe in meiner Teichlaufbahn schon so viel gekauft, was ich mit Alternativen oder besser, gar nichts machen, besser gemacht hätte, deshalb fehlen mir persönlich gesammelte Daten und Erfahrungswerte und mit Hammer kann ich nichts anfangen.
Gruß
Martin