Yamabuki Hariwake krank

Michael_b

Mitglied
:cry:

Hallo an alle!

Seit heute schwimmt der Koi mal seitlich mal mit dem Bauch nach oben, selten aber normal. Die anderen 8 im Teich schwimmen ganz normal. Er hat immernoch einen strahlen weißen Bauch, jedoch auf einer Seite eine leichte verfärbung bin ich der Meinung. Was könnte es sein? Ich habe ihn aus dem Teich genommen und in ne Eckwanne gepackt mit Belüftung. Hatte nichts größeres parat. Fotos folgen noch....

Hier ein paar davon.....

p1020540l.jpg

p1020541u.jpg

p1020542u.jpg

p1020543c.jpg

liegt nicht an Deinem PC, die Bilder sind schlecht zu erkennen, wenn du genau schaust kannst du einen kleinen Koi sehen der sich von einem Bild zum nächsten dreht.

Der kleine ist mit seinen Reserven gaaanz dicht am ende angekommen. Nur schade das sich der Halter nicht mehr meldet um zu sagen was er nun gemacht hat und wie es dem kleinen geht, ich schätze das der mit reichlich Sauerstoff und wärme durchaus noch zu retten gewesen währe/ ist

lg Konny

SO. Doch melde mich. Der Koi schwimmt ganz normal in der Wanne. Es scheint so als ob er sich etwas erholt hätte und benimmt sich wieder ganz normal. Schonmal eine erleichterung...

EDIT: Also auf meinem Monitor sehe ich den Koi normal mit seinen gelben Flecken. Hell ist es nicht aber bestimmt nicht schwarz....

EDIT2: Ich bin der Meinung dass der Fleck einen ganz leichten Rückgang andeutet. Ich werde es die Tage beobachten.

Oben