Yamasaki sansai

fishnet

Mitglied
Hallo ,

Yamazaki Sansai vom Import Feb. 2011 .Kalt überwintert .

je cm 6 €

Neue ab 15 April

je cm 4 €

Gruß Stephan

Anhänge

• IMGP0056.JPG
    IMGP0056.JPG
    45 KB · Aufrufe: 1.231
  • IMGP0057.JPG
    IMGP0057.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 1.231
  • IMGP4698.JPG
    IMGP4698.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 1.231
  • IMGP4687.JPG
    IMGP4687.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 1.231
Und so sahen sie heute Abend aus .

Anhänge

• IMGP7230.JPG
    IMGP7230.JPG
    53 KB · Aufrufe: 1.075
  • IMGP7217.JPG
    IMGP7217.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 1.075
  • IMGP7237.JPG
    IMGP7237.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 1.075
  • IMGP7238.JPG
    IMGP7238.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 1.075
Hallo Luigi ,

denke Matsuba wollte nur den Yamasaki anders geschrieben haben Michael . :lol:
Habe ich jetzt erst gesehen . Aber zum Glück gab es ja keinen Streit .
Da es ja ein japanischer Name ist, und man nur die Buchstabenlaute wiedergibt , darf man da in der Schreibweise relativ frei sein denke ich .

Oder ?

Und Andi hat ja eigentlich auch Recht . Auch kommende Saison werden solche 30/35 Nisssai Koi bei 140 € im Mai liegen . Ein Jahr später dann als Sansai 100€ mehr .

Hallo ,

hier mal ein schönes Beispiel für diese Saison was man nach obiger Veranschlagung bekommen kann . Hier soll es allerdings nur die 2 Boxen wie auf dem Bild geben . Obwohl die 2 Box nicht stimmig ist mit dem Film , muß ich nochmal abklären . Ich finde das sind supi Koi , wie findet ihr die ?

(':D') 4 € je cm . (':D')

40-45er Nissai Mano Art. Nr. 231601 St. 190 € alle 7 komplett 1050 € .

noch auf meiner Lieblingsseite , wenn ich sie frischgemacht habe können sie auch vorbeigebracht werden .(':)')

http://www.servis-logistics.net/

:lol: weil ich bei dem Sakai Kohaku richtig lag ? :lol:

Ich finde ja eh alle Koi toll ,

hier gefallen mir die Shusui sehr gut . Aber auch die Kohaku haben eine ansprechende Optik . Und für die Euros könnt ich sie nicht selber machen . :lol:

Groß sind sie ja jetzt schon für ihr alter , selbst wenn die nächsten 2 Jahre nur 15cm drinn wären hat man dann für 190 € einen schönen 70er Koi .

Koiherz was willst du mehr ? :lol:

Also denke ich das sie mal min. 75cm werden beim Pfleger . Beim guten Pfleger vielleicht 80cm :shock: und beim sehr guten Pfleger :P ?

Weiterhin denke ich das diese Koi noch nicht besonders gepuscht wurden . Deswegen finde ich 45cm als "normalo"nissai nicht schlecht .

Andersherum wenn Mano San sich noch mehr Mühe gegeben hätte mit diesen Fischlein wären sie vielleicht sogar schon 5cm Größer und hätten dann mit Sicherheit einen gaaaanz anderen Preis , dafür dann aber auch kein Rot in der Heckflosse :lol:

Dann würden auch nicht mehr 7 in die Kiste reingehen und , und , und ,
alles Kosten welche ja nicht sein müssen und dem Jap. Züchter unnötig nur Kopfschmerzen bereiten würde . Also wählt er diese sichere einfache Variante . 7 kleine Koi in die Kiste und den Spatz in der Hand . (':lol:') (Minimalprinzip) BWL erste Stunde .

Die bösen Koi daneben kosten Z.B. schon 660 € . :o das Stück da sieht man wie es dann abgeht wegen 8 cmterchen .

Wer noch kleinere Manos möchte Art. Nr. 231101 St. Ob die dann nächstes Jahr so groß sind ?(':wink:') St. 35 bis 40 € Box komplett 600€ .

Oben