Yamasaki sansai

fishnet schrieb:
Hallo ,

Yamazaki Sansai vom Import Feb. 2011 .Kalt überwintert .

je cm 6 €

Neue ab 15 April

je cm 4 €

Gruß Stephan

Ich hätte an 1-2 Koi mit Größe >80 cm Interesse, bevorzugt Gosanke

Bei einem Meter macht das ja nur 400,-€ bis 600,-€, je nachdem wenn Sie Importiert sind.

Gruß

fishnet schrieb:
Also denke ich das sie mal min. 75cm werden beim Pfleger . Beim guten Pfleger vielleicht 80cm :shock: und beim sehr guten Pfleger :P ?

Weiterhin denke ich das diese Koi noch nicht besonders gepuscht wurden . Deswegen finde ich 45cm als "normalo"nissai nicht schlecht .

Guten Morgen Stephan,

Endgröße 80 cm für Nisai IN DER PREISKLASSE bei einem guten Pfleger :roll:

Mir wurde gesagt, so was gibt es nicht

Dann will ich welche davon und wenn sie unter 75 cm bleiben, bringe ich sie zurück und bekomme einen Koi mit mind. 75 cm von dir, o.k. :lol:

Viele Grüsse
Hans

Hallo Hans ,

was diese Koi auf der Latte schlußendlich anzeigen garantiere ich dir nicht für diesen Preis . Aber mit Faktor 10 , würd ich mich auf den Deal ohne einen Einsatz von dir einlassen . :lol: auch wenns nachher in die die Hose ginge . Zinnsloses Kapital . BWL 2h :lol: Meine Erklärungsversuche oben für diese Preisklasse sind doch schlüssig , oder etwa nicht ? Schaffst du etwa keine 15cm im Jahr ? :lol:
Dann mußt du bis zur Rente nur noch die 5 cmterchen schaffen . Und schon hät ich gewonnen :D Alles nur Spaß ! :D

Oder kauf doch einfach welche von den 70ern fertigen aus dem Fred "Oder die " ? Dann schaffst du die 5 cmterchen noch vor der Rente und hast somit Zeit gespart .
Und Zeit ist ja auch Geld ! :lol:

.......was diese Koi auf der Latte schlußendlich anzeigen garantiere ich dir nicht für diesen Preis . Aber mit Faktor 10 , würd ich mich auf den Deal ohne einen Einsatz von dir einlassen . auch wenns nachher in die die Hose ginge . Zinnsloses Kapital . BWL 2h Laughing Meine Erklärungsversuche oben für diese Preisklasse sind doch schlüssig , oder etwa nicht ?.... :lol:

Hallo Stephan,

von den Fischen geht keiner über 75 cm oder 80 cm, obwohl deine Erklärungsversuche schon gut sind :lol:

Da ich mich nicht zu den guten Pflegern zähle, müsste man die Fischis zu Karlheinz reinwerfen, dort haben sie dann 10 Monate warmes Wasser, genügend Futter, knappe 100m³ Wasser und Goldstandard in Sachen Filterung.
In 3-4 Jahren stellt Kalle dann Bilder hier ins Forum und ich bezahle dir die Fische, oder wenn sie nicht groß werden, auch nicht :mrgreen:

Viele Grüsse
Hans

Servus,

ich möchte da ca. 35 Koi halten, das reicht. Dann haben sie auch noch etwas Platz zum wachsen :lol: :lol: ..und das tun sie seit dem Neubau ganz gut.. :wink:

Gruß

Karlheinz

Hallo Hans und Karl Heinz ,

wenn ich mal im Lotto gewonnen habe können wir das gerne so machen .

:lol:

oder wenn es über Bestellungen zwischen finanzierbar wäre Felix . Dann soll der Karl Heinz ruhig 35 Fische für einen großziehen . :D

Oben