Yoshikigoi-Farm

Dann machen wir ne "Kaffeefahrt"
alle werden solange im Gasthaus eingesperrt bis die Heizdecken ,
sorry Koi gekauft sind.

Wie weit ist es denn nach ( ab ) FFO /oder Cottbus ??
Gab doch mal hier einen Bericht darüber, über die Farm?

Gruß S. Hammer

Liegt aufm Weg nach FFO wenn Du über die A 12 fährst...
so siehts aus und wenn die zeit da ist, könnt ihr gern bei mir einen zwischenstopp machen. wurde bereits von einigen praktiziert, die zu jos gefahren sind.

@charly
wenn du aus cb die 87 nach ff fährst, kommst du quasi direkt bei mir vorbei und von der a12 ist es ein abstecher von nur 5 minuten zu mir.

Laut Ernst (er hat mir eine PN geschrieben bezüglich unseres Planes)

sind es von FFO ueber Konin,Turek nach Chocim etwa 325km. Autobahn bis Ausfahrt Konin-Turek. Die letzten 45km Polnische Landstrasse!

Ernst hat auch vorgeschlagen, Freitags anzukommen und Sonntags zurück. 50 € / Übernachtung und Person incl. Essen und Trinken. Ob ich das über 3 Tage machen kann ist fraglich. Mal sehen.

@Markus

leider habe ich noch keinen Bus, aber den könnte man bestimmt irgendwo her bekommen

@pischi
na das ist doch mal ein sehr guter Vorschlag das könnte mal gleich alles miteinander verbinden

Also von der Kilometer Zahl würde das in Ordnung gehen und vomn Preis Leistungsverhältnis her finde ich das auch sehr passend.
Das sollten wir uns doch mal alle zusammen Überlegen und eine gemeinsame Lösung finden.

:D :fisch:

Oben