Zigeuner treibt sein Unwesen!

Vogelmann

Mitglied
Hallo,
letzte Zeit haben sich komische Dinge in der Nachbarschaft getan.
Man hörte Nachts Schreie - Gepolter in Garagen - Umgefallene Mülltonnen - Dreckspuren auf Autos :evil: :evil: :evil:

Dachten schon es machen sich kleine Kinder einen Spaß drauß. Was ich mir nicht vorstellen konnte, welche Eltern lassen Ihr Kind nachts um 3 Uhr raus zum spielen...Hier in unserer Gegend nicht vorstellbar!! :|

Gestern bin ich dem Zigeuner auf die Spur gekommen und habe ihn gleich gestellt! :shock:
Siehe Bild unten!


Es treibt sich eine Waschbär Familie hier rum...
Jetzt kommt solangsam die Angst :roll:
Waschbären sind auch sehr gute Schwimmer!! Und fressen einfach ALLES!!!
Dh. meine Kois und Sittiche sind in großer Gefahr :!: :!: :!: :!:

Helft mir! Was soll ich tun?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
:(
 

Anhänge

  • 11182368_883838688342765_6898132471505075160_n.jpg
    11182368_883838688342765_6898132471505075160_n.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 623
Lebendfallen aufstellen...

Fellmütze ? Der nächste Winter kommt bestimmt :lol:

Scherz beiseite , die Frage ist wohin mit der Bande ?
Die sind ne Plage.....
 
:twisted: Hallo , also den Koi geht er egal welche Größe ganz schnell an die Schuppe!! Schwimmt gut ist hoch intelligent hat eine Waschbärenkraft und immer Hunger! Letztes Jahr wurden bei uns in einem Becken trotz Abdeckung mit einer Scheibe das Becken mit bestellten Koi komplett ausgeräumt, das waren 40 Stück(in 2 Tagen) 12-15cm Koi! Es waren nur noch die Schuppen im Wasser und die Koi allesamt verspeist! Am nächsten Tag waren die Verbrecher mit Maske wieder da , Nachts um 2 Uhr hab ich dann das Pärchen erwischt!! Hab dann Bewegungsmelder aufgestellt und seitdem waren die Verbrecher mit Maske nicht mehr da !! Ich kann nur raten sehr vorsichtig zu sein !! Einmal auf den Geschmack gekommen sind die Koi wie auch Vögel leichte Beute!! Gruss Koihase69 Stefan :evil:
 
Das ist ja echt der Hammer. Ich glaube, Waschbären unterliegen dem Jagdrecht, insofern würde ich echt mal den Revierjäger um Rat fragen, die haben ja Ahnung von der Materie.
 
:lol: Ja richtig , aber es gibt so viele Gutmenschen die sofort auf die Barikaden gehen wenn auch nur eine Falle aufgestellt wird, unser Jagdpächter hat schon massive Probleme bekommen wenn er nur an JAGEN denkt!! Waschbären sind niedlich und Süss und wenn bekannt wird das er die beseitigt dann kann er seine Jagdlizenz abgeben (auf öffentlichen Druck) !! Nur ein Schuß auf einen Reiher brachte Ihm soviel Ärger das er Nie mehr auf soetwas schießen würde und schon gar nicht auf so süße Bärlis!! Gruss Stefan Koihase69 :roll:
 
8) Nennt sich Superzwickmühle!!! Die meisten Jäger lassen sich auf soetwas nicht ein , da kommen Sie sonst in Teufelsküche! Ich hatte Bisamfallen an den Weihern aufgestellt im Wasser und am Ufer und von den 10 Fallen waren 10 Verschwunden nach meiner Recherche waren es GRÜNE AKTIVISTEN!!Gruss Stefan Koihase69
 
hallo koihase,

sehr ungewöhnlich was dir mit den waschbären passiert ist.
wirklich sehr ärgerlich.
wird wohl einer der seltene fälle sein.

michael
 
Was ich damit schreiben wollte: Der Waschbär unterliegt dem Jagdrecht, insofern hat der Revierjäger wohl Kenntnis über Waschbären und kann raten, wie man das Vieh vergrämen kann.
Mein Partner hat ja auch den Jagdschein, ich weiß allerdings nicht, ob Waschbären hier oben so Priorität haben. In Schleswig-Holstein sind sie noch nicht eingewandert.
Bin auch ganz froh darüber 8)
 
Ja, und für unseren Strom durch die tollen Windräder, sterben Zigtausende von Greifvögeln, Feldermäusen und Singvögeln an den Rotorblättern. Damit wir Gutmenschen auch ja Ökostrom nutzen.

Und weil wir Gutmenschen ja auch gerne hübsche Koi in unseren Teichen schwimmen haben, werden Millionen in Japan geschreddert bei der Selektion....aber du hast recht!
Gutmenschen sind überall und Diskussionen führen zu nix! :roll: :wink:
 
Moin
Die Viehcher gehören nicht in unser Ökosystem.Die wildern unter anderem Vogelnester.2012 wurden bei uns im Kreis ca 3000 Waschbären geschossen.
 
Oben