Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zu hohe pH Werte in diesem Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 694868" data-attributes="member: 12174"><p>Den hohen pH Wert im Trinkwasser haben wir schon immer. Im Teich dümpele ich normalerweise mit ~pH 7 rum.</p><p>Warum sich jetzt auf einmal pH 8,7 eingestellt hat, ist für mich unerklärlich...</p><p>[USER=653]@konny[/USER] : da ich ja schon die Belüftung im Teich stark verändert hatte und sich gar nichts geändert hat, wird wohl die Belüftung im Filter auch keine Änderung mit sich bringen.</p><p></p><p>Ich habe gestern erstmal Säure verdünnt in den Teich gegeben, werde heute mal messen, ob sich überhaupt etwas getan hat...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 694868, member: 12174"] Den hohen pH Wert im Trinkwasser haben wir schon immer. Im Teich dümpele ich normalerweise mit ~pH 7 rum. Warum sich jetzt auf einmal pH 8,7 eingestellt hat, ist für mich unerklärlich... [USER=653]@konny[/USER] : da ich ja schon die Belüftung im Teich stark verändert hatte und sich gar nichts geändert hat, wird wohl die Belüftung im Filter auch keine Änderung mit sich bringen. Ich habe gestern erstmal Säure verdünnt in den Teich gegeben, werde heute mal messen, ob sich überhaupt etwas getan hat... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zu hohe pH Werte in diesem Winter
Oben