ZU viel Futter

zuviel Futter

:lol:

ok wieder was dazu gelernt :wink: .

Ich füttere nicht zuviel, denn ICH mag im Gegensatz zu

vielen anderen, keine dicken Koi. :wink:

Ich denke wir haben da alle ein anderes Schönheitsideal. :wink:

Schönen Sonntag Euch, auch wenn`s nebelt.

:lol: Sammy

Solch Koi in den Dimensionen sieht man nicht allzu oft , vieleicht ist das genau die " Wachstumsrichtung " die ein Koi / Karpfen geht :| In unseren Teichen wohl eher nicht , aber der sieht doch nicht aus , als ob der " in einem Dorfweiher Schlamm gefressen hat " ( würde sich wohl auch kein Angler hinsetzen zum Karpfenangeln :lol: )

Ebenfalls nen schönen " Restsonntag " hier war es richtig schön ( kein Nebel :wink: ) find diesen Herbst generell top :lol:
Waren heut auf dem Friedhof ( VTT ) ... hab in Jahren davor , schon mal mehr gefroren :?

Ja, wir hatten hier auch schönes sonniges Wetter. Zwar schon kühl, aber noch ohne Daunen erträglich.

Bei dem Foto wurde übrings ein wenig getrickst damit der Koi noch größer wirkt. Vergleiche mal die Größe der Wurschtfinger zum Kopf des Typen. Der Koi wurde voll ausgestreckt vom Körper weg fotografiert. Und weil der Kopf dann als Größenvergleich herangezogen wird und der dann kleiner wirkt, fällt das oft nicht richtig auf. Ein Anglertrick eben und kin Gin hatte das ja schon bemerkt. ;)

Trotzdem kein schlechter Brocken und das Grauen für die Teichfutterkasse ;)

Servus Alex,

nee das war irgendwo in Frankreich. Hab das Bild vom Nachbarn bekommen, der es wiederrum von nem Freund hat. Sowas vebreitet sich ja wie nen Virus ;)

Mannn :evil:
Ich hat so eine Ahnung , gab es da nicht mal das gleiche mit nem Karpfen ?
Kann auch sein , das es hier in der Tagespresse war . Irgendein Wettbewerb und der " Gewinner " ist auch an den Händen überführt worden :wink:
Verdutzt hat mich aber eher das " freudige Gesicht " bei den Kilos :shock:
Wollt aber nix anzweifeln ... ( bin nett ) :lol:

Biba schrieb:
Ein Anglertrick eben und kin Gin hatte das ja schon bemerkt. ;)
;)

ja, hab aber mein Posting wieder gelöscht weil ich speziell dieses Bild noch nicht kannte.
Hätte ja sein können das du auf dem Bild zu sehen warst, und da wollt ich im Thread keine Unruhe stiften. 8)

Gruß Andreas

Hmm ja, seitens meines Textes dazu konnte man glauben ich wäre das. Also noch mal ganz klar: Ich kenne den auf dem Bild gar nicht.

Aber der Gesichtsausdruck muss ja auch nicht schnmerzverzehrt sein. Las den mal 15 vielleicht ja sogar 20 kg wiegen. Das kann man schon in der Hocke mit aufgestützten Ellenbogen auch mit entspanntem Gesicht machen.

Und ja, ich hab solche Bilder auch bereits mit nem Showa gesehen und vielfach auch mit Naturkarpfen. Die sind tatsächlich nicht selten zu sehen, trotzdem aber fand ich es zum Thema so schön passend :)

Also sorry, falls ich Missverständnisse verursacht habe.

Oben