Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zusetzen neuer Koi aus Privatbestand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schreiner" data-source="post: 713885" data-attributes="member: 12840"><p>Habe drei größere Koi denen ich nicht widerstehen konnte aus Privatteich erworben. Dort wurde der Teich aufgelöst und längere Zeit kein Fisch mehr zugesetzt.</p><p>Die Koi schwimmen nun 10 Tage in einem 3000Liter Quarantäne Becken bei 0,5% Salz bei mir. Bisher sind sie unauffällig und werden kaum gefüttert. Den Hauptteich kann ich weben der Pflanzen nicht aufsalzen. Wie soll ich weiter vorgehen ?</p><p>Danke für sinnvolle Ratschläge !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schreiner, post: 713885, member: 12840"] Habe drei größere Koi denen ich nicht widerstehen konnte aus Privatteich erworben. Dort wurde der Teich aufgelöst und längere Zeit kein Fisch mehr zugesetzt. Die Koi schwimmen nun 10 Tage in einem 3000Liter Quarantäne Becken bei 0,5% Salz bei mir. Bisher sind sie unauffällig und werden kaum gefüttert. Den Hauptteich kann ich weben der Pflanzen nicht aufsalzen. Wie soll ich weiter vorgehen ? Danke für sinnvolle Ratschläge ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zusetzen neuer Koi aus Privatbestand
Oben