Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zusetzen neuer Koi aus Privatbestand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VulkanKoi" data-source="post: 713983" data-attributes="member: 19406"><p>Aber den Streß kann ich doch auch nach 8 Tagen mit nem Temperatursturz i.V.m Keschern und massivem zuführen vonTeichwasser (sofern nicht schon drin) etc. induzieren</p><p></p><p>So halte ich es: Relativ neutrales Wasser, Neuankömmlinge rein, Abstrich, wenn der i.O. ist massiven WW mit Teichwasser, gewünsch ist nen Tempsturz von 3-4 Grad, alle Keschern für Fotos und Dokumentation und den Pilot dazu. </p><p></p><p>Bin ich da völlig auf Holzweg?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VulkanKoi, post: 713983, member: 19406"] Aber den Streß kann ich doch auch nach 8 Tagen mit nem Temperatursturz i.V.m Keschern und massivem zuführen vonTeichwasser (sofern nicht schon drin) etc. induzieren So halte ich es: Relativ neutrales Wasser, Neuankömmlinge rein, Abstrich, wenn der i.O. ist massiven WW mit Teichwasser, gewünsch ist nen Tempsturz von 3-4 Grad, alle Keschern für Fotos und Dokumentation und den Pilot dazu. Bin ich da völlig auf Holzweg? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zusetzen neuer Koi aus Privatbestand
Oben