zwei dicke freunde

randy

Mitglied
...hallo ich hab hier mal von diesen jahr ein schönes foto,zwei dicke freunde fast immer zusammen zusehen,und nur blödsinn im kopf :lol: :lol: und total verfressen :lol:
hat jemand auch solch zwei unzertrennliche paddler??
gruss randy

Anhänge

• jy12-004.jpg
    jy12-004.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 261
Ryukin schrieb:
Hallo Randy,

och, das sind ja zwei hübsche.......
Meine schwimmen eigentlich mehr im Rudel :wink: :wink:
Also sind eher Schwarmfische !

VG Claudia
..hie claudia,meine schwimmen auch im rudel nur die beiden fast immer seite an seite und wenn einer mal alleine abschwirrt ist der andere sofort bei ihm ,naja und den wird blödsinn ausgehäckt herrchen ärgern wenn der im teich was reinigen tut :lol: :lol: :lol: stubsen und knabbern steht an der tagesordnung :wink:
gruss randy

War nur ein Versuch. Wo hast die beiden gekauft? Und wie groß waren sie damals? Und wie alt sind sie jetzt? Und welche Größe haben die beiden Damen? Es sind doch Damen?

MfG Sebastian :P

Sebastian Eckardt schrieb:
War nur ein Versuch. Wo hast die beiden gekauft? Und wie groß waren sie damals? Und wie alt sind sie jetzt? Und welche Größe haben die beiden Damen? Es sind doch Damen?

MfG Sebastian :P

hab sie mit so 20cm bekommen war ein geschenck von meiner tochter und ihrem mann,das ich mal handzahme kois habe. was sich auch bestätigt hat ,ab den ersten tag waren die zwei wie teichhunde :lol: jetzt sind sie so um45cm bis48cm kann sie jetzt schlecht messen ,schlafen unter der eisdecke im teich :lol: :lol:
hab sie jetzt glaub 3jahre,die koifarm gibt es nicht mehr ,das war Fischfarm Wohlfeld in Berlin glaub spandau. das war bisjetzt die grösste fischfarm überhaupt die ich gesehen hatte,glaub wenn ich richtig liege die grösste in europa :roll: .sie haben vor einigen jahren geschlossen,das waren mit die letzten koi die ich bekommen hab. :cry: :cry: :?
gruss randy

Er ist knappe 60cm und ist 3 Jahre alt. Und er ist ein Bock. Aber ich kann nur wiederholen er ist eine wahre Schönheit. Schade das ich kein Bild von vorne habe. Wo ich ihn gesehen habe hab ich gleich gewusst der muss es sein. :shock: :shock: :shock:

Oben