Neue regelbare Pumpen

sam

Mitglied
gute Frage . kleine Wasser pumpen für innerhälterung, luftpumpen....
 

Koi Herdecke

Mitglied
Alternativ können wir anbieten, einen personifizierten Gutschein über 50 € auf Rota UVC Artikel wenn aktuell kein Bedarf an einer UVC besteht.
Dieser Bedarf wird irgendwann sicherlich kommen.
Diese Aktion ist bis zum 31.12.2021 verfügbar.
www.koi-Herdecke.de

Lg Jörg
 

Asakika

Mitglied
Hallo,

und was gibt es für die Käufer, die keine UVC mehr brauchen ?
Ich würde zwar eine brauchen, aber keine Rota :(

So, also macht erstmal einen guten Eindruck und scheint mehr Power zu haben als die vorherige AquaForte Rohrpumpe.

Dumme Frage, läßt sich die Pumpe auch irgendwie über die Steuerung pausieren und das nicht nur für eine Fütterungszeit?
 

sam

Mitglied
Die Pumpe laesst sich fuer 10 minuten auf Futterpause stellen aber dann faengt Sie wieder an mit gleichen Einstellung wie vorher. Einen Stop Schalter als solcher gibt es nicht. Man muss dann schon den Stecker ziehen.

Bezueglich der Aktion, moechte Ich auf unsere HP Marinaqua anweisen.

Gruss

Sam
 

matigoal

Mitglied
Ich bin wohl nicht fähig die richtige Homepage zu finden. Könnte mir jemand mal einen link zum richtigen Shop einstellen?
Ich benötige allerdings eine trocken aufstellbare Version, dann könnte ich an der IH etwas upgraden.
 

JensW.

Mitglied
Ich bin wohl nicht fähig die richtige Homepage zu finden. Könnte mir jemand mal einen link zum richtigen Shop einstellen?
Ich benötige allerdings eine trocken aufstellbare Version, dann könnte ich an der IH etwas upgraden.
Wenn du die Seite mit Chrome aufrufst, wird sie ins Deutsche übersetzt (bei mir automatisch, das konnte man so einstellen)
 

Koimone

Mitglied
Hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Pumpe als Strömungspumpe direkt im Teich? Meine alte Rohrpumpe im Teich müsste ersetzt werden :cool:
 

sam

Mitglied
Du kannst unser BPT-25000 dafuer nehmen oder bis mitte Maerz warten, dann ist die PP30-75L bereits mit Edelstahl Korb vorraetig
 

Bernd82

Plus Mitglied
Ein Kumpel von mir hat diese Pumpe dran...
Inzwischen nach 9 Monaten ist sie defekt...
Wahrscheinlich wegen Salzgehalt im Teich...
Muss aber sagen, dass er nur 3 Monate aufgesalzen hatte...
Kein gutes Fazit... :eek:
SorryIMG-20211231-WA0014.jpgIMG-20211231-WA0015.jpgIMG-20211231-WA0014.jpgIMG-20211231-WA0015.jpg
 

michag

Mitglied
ach du Ka..... Na toll, habe auch so eine Pumpe wollte diese bald installieren ? Salze aber auch mal auf !!
Aber meine soll ( Sollte ) Trocken aufgestellt werden
 

sam

Mitglied
Seit mehreren Monaten sind diese Kupplungen alle aus Edelstahl. Kunden Die ein Problem mit den ersten Kupplungen haben, kriegen ein neues Kostenlos zugeschickt sobald Wir benachrichtigt werden.
 
Oben