Mini mal wieder im Filter gelandet

Franco

Plus Mitglied
Mini.jpg

ab in den Teich mit dir :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Er ist ja nicht betäubt und wenn er mal zappelt liegt er mal ganz schnell im dreck und verletzt sich..

Kleinere messwannen gibt es bei Amazon für 50€ da kriegst sogar noch einen umsetzschlauch mit dazu…

soviel Geld investieren aber keine paar Euro für eine vernünftige Wanne.. naja
 

Franco

Plus Mitglied
Er ist ja nicht betäubt und wenn er mal zappelt liegt er mal ganz schnell im dreck und verletzt sich..
Falsch. Ist betäubt. (Gummihammer):cool:

Kleinere messwannen gibt es bei Amazon für 50€ da kriegst sogar noch einen umsetzschlauch mit dazu…
soviel Geld investieren aber keine paar Euro für eine vernünftige Wanne.. naja
Erwischt.
Nach Kauf dieses Monsters bin ich pleite.
Für Messwanne, Koi med sleep etc. reicht es nicht mehr. ;)
 

Andi71

Mitglied
Anhang anzeigen 114453

ab in den Teich mit dir :)
Wenn du den Deckel ja wenigstens noch nass gemacht hättest .....wegen der Schleimhaut ....echt schockirend :mad:
 

Franco

Plus Mitglied
Also Franco ... ich muss mich da anschliesen . So kannste doch nicht umgehen mit nem Fisch:(
Nebenbei erwähnt:
Lass dich nicht einlullen von so manchen Interpretationen zum Zollstock. (ahnte es lach)
Jeder sieht das was er sehen will.
Das hat eine ganz andere Bewandtnis die ich mir speziell in solchen Fällen von einen Kollegen abgeguggt habe.
( wenn auch erstaunt, nebenbei aber logisch mit einen ganz anderem Ziel) ;)
 
Oben