Andi McKoi
Mitglied
:shock: das habe ich auch noch nicht gehört!
die armen männchen. :lol:
mfg andi
die armen männchen. :lol:
mfg andi
Andi McKoi schrieb::shock: das habe ich auch noch nicht gehört!
die armen männchen. :lol:
mfg andi
Neo71 schrieb:Also, ich weis ja nicht was andere für O³ Anlagen betreiben, aber meine läuft nur sehr selten um den Voreingestellten Wert zu halten. Von daher sehe ich keinen Grund darin was dies mit dem O³ zu tun haben soll! Der Grund ist an anderer Stelle zu suchen! :wink:
Neo71 schrieb:Hi Isa, ich kann Dir nicht sagen ob sie genau in diesem Moment läuft weil es ja von der Messkette abhängt! Von daher werden die Werte niemals unterschritten und verstellen tue ich auch nichts!
Neo71 schrieb:Dieses Jahr war nur noch ein kurzes Laichtreiben, im Mai hab ich die Anlage ja erst in Betrieb genommen! Und seit Ende Juni sind die Koi erst wieder da gewesen, von daher fand ich es normal das es beim Treiben geblieben ist! Bei der alten Teichanlage war es jedes Jahr das selbe! Und wie gesagt, O³ läuft bei mir jetzt schon seit 2006 fest am Teich! Auch kann es an der Menge an O³ nicht liegen weil ich schon immer Großgeneratoren verwende! Auch an anderen Teichen wo meine O³ Anlagen laufen wird jedes Jahr Laichtreiben und ablaichen festgestellt! Von daher kann ich mir nicht vorstellen das es mit dem O³ zu tun hat!
:wink: