Übertrieben???

hm...

tja... also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was den preis von 2800 euro gerechtfertigt ..

aber vllt. erfahren wir ja von den anderen noch was über diesen teuren Spass

Fabi :)

Geht mir genauso.
Vorallem schaut der von der Größe her garnicht so groß aus, find ich.
Und ich hab schon deutlich schönere Beni Kikoryuku gesehn...vorallem sauberere.
Also gerechtfertigt finde ich den Preis nicht. Da kriegt man deutlich schönere für ein Fünftel des Preises.

die wualität lässt mehr als zu wünschen übrig und mit seinen 47 cm ist er auch nicht gerade der größte. also wenn der 3800 euro kostet, dann habe ich ein halbes vermögen im teich schwimmen.

koimaximilian schrieb:
die wualität lässt mehr als zu wünschen übrig und mit seinen 47 cm ist er auch nicht gerade der größte. also wenn der 3800 euro kostet, dann habe ich ein halbes vermögen im teich schwimmen.

Ne, 2800€ soll er kosten. :roll: Denke da handelt es sich um einen Schreibfehler...

Man seht ihr das denn nicht, das ist doch ein absoluter Show-Koi :autsch: Der Preis ist doch so gut wie geschenkt... 8)

Also mal im Ernst, derjenige, der versucht, diesen Koi zu kaufen hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!! Mich juckt es ja wirklich in den Fingern, da mal anzurufen :lol: Und ich glaube, das ich das nachher mal machen werde... Dann halte ich euch mal auf dem Laufenden :wink:

Gruss
Adrie

Oben