10cm Koi im ibc container

Die Schnecken überleben es sicher aber der Versand von Ö nach DE ist unrealistisch. Gibt es aber sicher auch in deiner Nähe. Daa die für den Pflanzenbereich geeignet sind glaube ich eher nicht wenn die Koi das spitz kriegen graben die alles um es sei denn sie kommen nicht hin Wenn ich bei gelegenheit meine Helix Filter durchrühre schwimmen die Koi bis zur Schwanzflisse in das Einlaufrohr und oft zu zweit das sie fast stecken bleiben.
 
Ne ne, Fredl, würde schon passen. Bei mir ist der Pflanzenbereich abgetrennt., qausi ein kleiner Teich unmittelbar daneben. Getrennt nur durch eine Mauer. Mit Schaltuhr getaktet läuft da das Wasser nach der Biologie in den Pflanzenbereich(-teich) und der Überlauf in den zurück in den Hauptteich.
Ich hatte ja auch allgemein gefragt ob man sowas (in DE) bestellen kann. Würde keine sinn machen, sowas über Ländergrenzen zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich jetzt mal nicht verkehrt einen zusätzlichen " Destruenten " einzusetzen , aber ... ;) :rolleyes: .. sind Schnecken :cool: Wäre jetzt der Plan in der IH , da bin ich noch etwas reserviert :cool:
 
Oben