Matsuba33 schrieb:Und ich würde auch nichts mehr schreiben, entwickelt sich schön langsam
zum Kasperltheater hier...
Matsuba33 schrieb:Urlaub
Und ich würde auch nichts mehr schreiben, entwickelt sich schön langsam
wade Verfasst am: 02.09.2014 12:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
hansemann hat Folgendes geschrieben:
Glaubst du, Klaus und Mikrobe wurden verprellt
Viele Grüße
Hans
nein, die beiden nicht, aber wo ist Wolfgang geblieben?
wade schrieb:hm, ja Klaus1, bist du dann auch jetzt raus :roll:
dann kann es ja weiter gehen, :lol:
Matsuba33 schrieb:Ja Klaus, da hast was durcheinander gebracht![]()
Matsuba33 schrieb:1A Showa, warum verkauf ich wohl das Futter, ganz einfach, weil ich es gut finde.
Würde ich ein anderes besser finden, würde ich das verkaufen.
Ich als Händler, nochdazu so kleiner Händler, kann doch verkaufen was ich will.
Bin doch an niemanden gebunden Thomas.
Aber anscheinend kapieren das viele nicht. Meinst du ich werde vom Futterverkauf reich ??? Wohl eher nicht.
Mir geht es in erster Linie um meine Fische und die ich verkaufe.
Denn nur gesunde und vitale Fische machen die Koikichis froh....
Matsuba33 schrieb:Mit seinen Bestandteilen im Futter kann WR so schlecht nicht liegen.
Noch nie hatte ich so wenig Ausscheidungen (Spaltsieb) , die Fische wachsen sehr gut und sind alle Top Fit und Fadenalgen hab ich dieses JAhr auch so gut wie keine
Bin somit mehr als zufrieden mit Chikara![]()
Matsuba33 schrieb:So jetzt muß ich auch mal was dazu sagen....
Lauter "Futterspezialisten" und wenn man dann fragt welches Futter denn was wäre kann keiner was dazu sagen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es viele gibt, die soviel Leidenschaft in die Futterherstellung geben wie WR es getan hat bzw. tut.
Setzt euch doch mal alle gemeinsam an einen Tisch, verhaltet Euch wie erwachsene Menschen und jeder bringt seine Anschauungen und Erfahrungen mit rein und das gilt für alle Parteien.
Dann könnt ihr Euch das Rumgeschreibe hier sparen denn wenn ich sehe wieviel Zeit hier investiert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein persönliches Treffen zeitintensiver wäre, vorallem nachhaltig weniger Zeit drauf geht.
Ich kann nur soviel sagen, ich füttere Chikara seit diesem Jahr, die Fische sind alle fit und wachsen gut, Wasserwerte sind im grünen Bereich und ich hab dieses Jahr erstmals keine Fadenalgen.
Das Konzept mit den unterschiedlichen Futtersorten find ich ebenfalls sehr lobenswert.
Und WR und Microbe sind meiner Meinung nach die beiden User die am meisten Ahnung von dieser Materie haben...Nur offensichtlich nicht einer Meinung. Nur das Rumgeschreibsl bringt hier nichts, sondern macht nur böses Blut und das muß nicht sein.
Ich habe fertig.............
Grüße aus dem nasskalten Bayern
HArry
Matsuba33 schrieb:Naja wie ich schon sagte, das Thema ist so komplex und kann sicherlich nicht in einem Forum diskutiert werden weil eben vieles falsch aufgefasst wird und nur böses Blut macht.
Ich kann mich leider hier nicht zu stark beteiligen weil ich dafür einfach zu wenig Ahnung habe und leider weder Dr. noch Biologe bin![]()
Aber denkt daran, Dr. und Biologe sein, das ist nicht schwer, Koihändler zu sein dagegen aber sehr 8)
Also in diesem Sinne, nehmt die Dinge nicht immer so persönlich, lacht auch mal über euch selber. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern
Grüße
HArry
Hallo,wade schrieb:ich dachte Klausi wäre raus?
Na gut, dann also weiter mit Stänkerei, ich dachte es könnte wieder sachlich diskutiert werden.
Ich glaub son "Verfolgungswahn" kann ganz schön nerven und einen nicht zur Ruhe kommen lassen![]()
wade schrieb:drei "Spezialisten" vier Meinungen, :lol:
wade schrieb:wenn hier jemand fürs "stänkern" Geld bekäme, oha, :dance:
wade schrieb:schade das es nicht weiter geht, aber wenn man hier, übrigens nicht nur hier, die Leute verprellt, sollte man sich nicht wundern. :wink:
wade schrieb:Matsuba33 schrieb:Und ich würde auch nichts mehr schreiben, entwickelt sich schön langsam
:thumleft:
wade schrieb:hm, ja Klaus1, bist du dann auch jetzt raus :roll:
dann kann es ja weiter gehen, :lol:
wade schrieb:ich dachte Klausi wäre raus?
Na gut, dann also weiter mit Stänkerei, ich dachte es könnte wieder sachlich diskutiert werden.
Ich glaub son "Verfolgungswahn" kann ganz schön nerven und einen nicht zur Ruhe kommen lassen![]()