2 richtig geile Möpse

Hallo Hans,

Du hast den Beitrag von Galina nicht gesehen, gell :lol:

War wirklich Klasse 8)

Gruß Andreas

Kin-gin-rin schrieb:
Hallo Hans,

Du hast den Beitrag von Galina nicht gesehen, gell :lol:

War wirklich Klasse 8)

Gruß Andreas

Klar habe ich den voluminösen Beitrag von Galina gesehen :D ,

Wir werden erfahren, wer am Ende Recht behält, die Käufer und natürlich island-koi, oder die jetzt "Verstummten" :mrgreen:

Viele Grüsse
Hans

falls die Käufer sich jetzt noch trauen die Entwicklung der Tosai hier vorzustellen.
Schaun wir mal :wink:

Gruß Andreas

ich hätte auch was zu den karashis zu schrieben :)

ich habe zwei - einer schwimmt noch bei dem händler und ist bis dato mein teuerster koi überhaupt. hat mich ein ganzes stück überwindung gekostet , aber wenn man was richtig gutes will, muss man eben tiefer in die tasche greifen . ich hoffe, ich bereue es nicht :|

der zweiter schwimmt bei uns im teich und hat jetzt ca 35 cm . gekauft märz 2011 für 45€ ca mit 17 cm . für dieses geld kann und darf man nicht einen koi erwarten, der riesig wird . charakterlich ist der fisch spitze , frisst aus hand , flasche, löffel - egal ! selbst wenn er mit mühe und not nur 40 - 50 cm erreihen sollte , ist es ein guter kauf gewesen . seinen preis ist er in jeder lebenslage allemal wert , egal wie mies er sich entwickelt . bei so einem fisch riskliert man gar nix . wenn der nix wird gibt man ihn halt ab und wird an erfahrungen reicher .

risiko entäuscht zu werden ist bei einem teurerem fisch deutlich größer . lass den mal nicht wachsen, sich nachteilig entwickeln ,charakterlich fies sein oder gar sterben .... oha :shock:

für nervenkostüm ist ein 45€ fisch deutlich gesünder , für koikichiherz aber wohl der teurerer fisch, weil man da einfach vornerein mehr erwarten darf .

ich bin total auf meinen neuen karashi gespannt , ich muss noch ca 3 monate warten . die aufregung alleine ist schon eine ganze menge wert . es ist wie monate lang weihnachten . unbezahlbar :)

Hoshy schrieb:
Kuckuck Bernd schrieb:
edekoi schrieb:
Tosaientwicklung???

Hey Ekki,
da hätte ich gern drei Stück davon. :wink:
Vielleicht kannst Du mir bei dieser 3er Bestellung auch einen Sonderpreis machen.
Moin
Soll das dann etwa so aussehen :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=EiylTqSAiaM

Oh mein Gott Felix und Mirko,
da wurde etwas Misverstanden.

Ich meinte natürlich 3x das Paar mit der Schönen im Hintergrund . :lol::lol:

NE ne, Spass bei Seite,
ich bin mit meinen " 1/2 Grapefruits " sehr zufrieden!
Nicht dass da falsche Gerüchte aufkommen.

Drei Brüste sind etwas viel, aber es soll in der Natur vorkommen und nennnt sich "mammae erraticae". Die drei Brüste sind dann aber nicht gleich groß. Ich denke im Film war es gefakt.

Aber lassen wir das... :wink:

Oben