2. Treffen der Koiverrückten vom Koi-Live Forum in Meck Pomm

So... da keiner so recht mit der Sprache rausrückt.

An den letzten Wochenenden hat sich das Wetter ja zum Abend hin immer verbessert daher unser Vorschlag.

Eintreffen bei uns so gegen 16.00 Uhr (dann haben wohl alle den Mittagsschlaf beendet) und wenn dann der erste Magen knurrt wird der Grill angeschmissen.

Wir würden für Bratwurst, Brot/Baguette, Salat und Co. sowie Getränke (stilles Wasser mit Fruchtgeschmack, Cola und Bier) sorgen. Hochprozentiges haben wir nur in Gelb (Havana) da :wink: , da alles andere bei uns schlecht wird. Es sei denn jemand von euch hat ein spezielles Lieblingsgetränk, dass müsste er dann mitbingen.

Und damit wir nicht nur Bratwurst auf den Grill schmeißen könnte ja jeder von euch noch was anderes leckeres für den Grill mitbringen. Ihr könnt euch ja vorher abstimmen, uns würde da noch Hähnchenbrust, Hähnchenflügel, normales eingelegtes Fleisch einfallen .... aber ich denke ihr seid da kreativ euch fällt schon was ein.

Hi,

endlich mal ne Ansage. Alles sehr verhalten, oder?

Könnte einen Kartoffel- oder Nudelsalat beisteuern, Ihr müsstet bloß angeben was Ihr lieber mögt.

LG Jana

Ja so mach we des Jana, wir bringen auch noch Fleisch mit (Geflügel!)

An einen oder 2 kleinen Stör besteht wohl keine Interesse?!?

Hi Manuel,

wenn es nach mir gehen würde, würde ich zu dem Stör NEIN sagen. Mein Mann hätte da schon gerne einen oder zwei. Den Platz hätten wir ja...

Wie groß sind denn Deine "kleinen" Störe?
Wie stellst Du den Transport bzw. Zwischenlagerung bei Kay-Uwe vor?
Wie sind Deine preislichen Vorstellungen?

Ich weiß, soooo viele Fragen....

LG Jana

janab522 schrieb:
Hi Manuel,

wenn es nach mir gehen würde, würde ich zu dem Stör NEIN sagen. Mein Mann hätte da schon gerne einen oder zwei. Den Platz hätten wir ja...

Wie groß sind denn Deine "kleinen" Störe?
Wie stellst Du den Transport bzw. Zwischenlagerung bei Kay-Uwe vor?
Wie sind Deine preislichen Vorstellungen?

Ich weiß, soooo viele Fragen....

LG Jana

1 Stör kann ich noch abgeben, der andere ist vor 5 Minuten Versprochen worden!
Größe ist ca. 25 Cm, also noch recht klein.
Transport bis Kai - Uwe sollte kein Problem sein, sind ja nur 20 Km.
Zwischenlagerung bei Kay-Uwe, Hm ja, keinen richtigen Plan ehrlich gesagt...
Preis, hm, ja, überlege, hm, ja, grübel grübel grübel,......., was hälst von Geschenkt? :wink:

Hi Manuel,

mein Mann würde sich riesig freuen und für geschenkt sowieso. :lol:

Wegen der Zwischenhälterung müssten wir noch Kay-Uwe kontaktieren.

LG Jana

janab522 schrieb:
Hi Manuel,

mein Mann würde sich riesig freuen und für geschenkt sowieso. :lol:

Wegen der Zwischenhälterung müssten wir noch Kay-Uwe kontaktieren.

LG Jana

Machst du das mit Kay-Uwe klar, ihr kennt euch ja anscheinend, oder vieleicht sagt er hier ja noch was dazu.

Und nenne wir es nicht geschenkt, sagen wir Sozialistisch Umgelagert :lol: 8)

Ich bitte alle Forumuser sich nochmal via PN sich bis Freitag zu melden, mit wieviel Personen sie bei uns aufschlagen werden. Nicht das nachher jemand stehen muss :lol:

@Manuel den kleinen Kerl können wir solange in ein 240l Aquarium schwimmen lassen. Das steht seit einigen Monaten leer. Meld dich nochmal kurz, dann lasse ich Do noch Frischwasser ein. So kann es sich etwas aklematisieren.

fch-pyromane schrieb:
Ich bitte alle Forumuser sich nochmal via PN sich bis Freitag zu melden, mit wieviel Personen sie bei uns aufschlagen werden. Nicht das nachher jemand stehen muss :lol:

Hab uns angemeldet
@Manuel den kleinen Kerl können wir solange in ein 240l Aquarium schwimmen lassen. Das steht seit einigen Monaten leer. Meld dich nochmal kurz, dann lasse ich Do noch Frischwasser ein. So kann es sich etwas aklematisieren.
Na das ist doch suppi, Jana (oder eher ihr Mann 8) ) wird sich freuen, das ist echt nett von dir!

So das Aqua ist voll. Manuel wenn du mir deine Teichtemperatur verrätst könnte ich evtl noch einen Aquaheizstab reinhängen, zum Temperaturangleich. Hast du zufällig noch einen Blubberstein liegen? Damit er gleich mit Sauerstoff versorgt wird. Ich hab leider keinen mehr, aber eine Pumpe hab ich noch da und Schlauch natürlich.

Ansonsten Leute vergesst das Mückenspray nicht. Die Biester sind aggressiv wie nie :twisted:

Oben