2. Treffen der Koiverrückten vom Koi-Live Forum in Meck Pomm

fch-pyromane schrieb:
So das Aqua ist voll. Manuel wenn du mir deine Teichtemperatur verrätst könnte ich evtl noch einen Aquaheizstab reinhängen, zum Temperaturangleich. Hast du zufällig noch einen Blubberstein liegen? Damit er gleich mit Sauerstoff versorgt wird. Ich hab leider keinen mehr, aber eine Pumpe hab ich noch da und Schlauch natürlich.

Ansonsten Leute vergesst das Mückenspray nicht. Die Biester sind aggressiv wie nie :twisted:

Also ich habe eben gemessen, 24,9 Grad sind es jetzt aktuell bei 1 Meter Tiefe.

Blubberstein bringe ich mit, habe noch einen zu liegen.

Ja die Mücken sind echt doll dieses Jahr...... :evil:

euroyamabuki schrieb:
He Kai Uwe,

vielen Dank nochmal für den Netten Nachmittag, so und nu sitz nicht rum ran an die Randgestalltung :P

Genau, wird auch zeit das er mal was macht :lol:
Vieleicht sollten wir nächstes mal mit Arbeitssachen kommen, hätte da kein Problem mit.
War aber ein schöner Nachmittag.

Gruß Henry

hi,

war trotz des Wetters wegen ein schönes Treffen.

Habe ja ein paar Bilder gemacht, wer die Bilder haben möchte bitte PN schicken mit email - Adresse, dann schicke ich euch den link, wo ihr diese dann runterladen könnt. Ihr könnt Euch dann die schönsten raussuchen.

Hi Manuel,

das kleine Kerlchen ist bei uns gut mit angekommen, er schwimmt putzmunter umher. Ich habe ihn auch schon in´s Herz geschlossen, obwohl ich ja gar keinen Stör haben wollte.
Ein dickes Dankeschön auch von meinem Mann.

LG Jana

PS: mach auch gleich mal ein Foto.

Freut mich Jana, auch wenns nicht der richtige war..... :evil:

Aber das schaffe ich noch dieses Jahr, versprochen!!!

Freut uns das es allen gefallen hat, auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ich denke wir haben das beste draus gemacht. Und wir haben auch gelernt das Dachrinnen völlig überbewertet werden :mrgreen:

Wir haben uns über die rege Beteiligung gefreut und beim nächsten Mal, bei wem auch immer, scheint dann hoffentlich auch die Sonne.

Ansonsten haben wir unsere Tour heute auch sehr gut überstanden und der Transporter steht vor der Tür :wink:

Anbei mal ein paar Bilder. Manuel und Jana haben noch mehr gemacht, vielleicht laden die noch einige hoch.

Anhänge

• DSC01217.JPG
    DSC01217.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSC01216.JPG
    DSC01216.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC01215.JPG
    DSC01215.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 97
Hy Kay-Uwe, ich glaube wir haben nur Fotos von deinen Paddlern, schaue aber am WE nach, und werde noch welche Hochladen, bin wieder auf Arbeit und habe die Bilder noch auf der Kamera...

Oben