20% rapatt tag

Naja wärs hat kann sein Geld gerne zum Fenster rauswerfen :lol:

Klick doch mal bei Koi sugoi auf Angebote. Tosai von 199 € auf 100 € runter gesetzt. Wer gibt denn für nen Tosai 200 € aus? Das ist definitiv das teuerste an Tosai was ich je gesehen hab. Da kann ich genau so schöne für 50 € bekommen. Aber wie gesagt, wer es hat .... :wink:

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich habe noch nie erlebt dass ein Kunde zum Kauf eines Fisches mit dem Preis xyz gezwungen wurde.
So wie ich das weiss läuft das immer auf freiwilliger Basis ab.

Und man kann mit den meisten Händlern noch über ein paar € reden.

Ich glaube ich werde ihn nächste Sasion mal ansteuern, da ich nur gutes gehört habe.

Hi
man was sind denn 200 Euro für ein Tosai das ist ja lächerlich du vergleichst ein Lada mit einem Maybach aber macht nix. Die Preise sind bei Martin voll im normalen Bereich und außerdem kannst du die beiden Händler nicht vergleichen das sind auch zwei Klassen für sich.
Gruß Stefan

PS. Hochwertige Koi kosten auch schon als Tosai richtig Geld.

200 € für nen Tosai? Normal? Also bitte, beim besten Willen nicht. Fahr mal zum Großhandel Tosai kaufen. Warst du schon mal bei Oldenburg-Koi das du die qualtität vergleichen kannst? Ich denke nicht das der Preis aussagt wie top ein Koi ist. Wer öfter bei Oldenburg-Koi ist weiß, dass es dort super Koi für kleines Geld gibt. Als Stammkunde erfährst ohne Probleme und nachhaken wie viel Koi X im Einkauf gekostet hat und was er jetzt kosten soll. Der Preisaufschlag fällt da gering aus.

Glaube kaum das einer dieser kleenen 200 Euronen Tosai im Einkauf an die 100 € ran kommt

Ähmmm, ich war schon dort und glaube mir als Kaufmann eines:
Kein Kaufmann sagt Dir seinen wahren Einkaufspreis.

Selbst wenn DU eine EK-Preisliste siehstm, ist es wahrscheinlich das auf Blatt 2 die Rabatte stehen. :wink:

Beaman111 schrieb:
200 € für nen Tosai? Normal? Also bitte, beim besten Willen nicht. Fahr mal zum Großhandel Tosai kaufen. Warst du schon mal bei Oldenburg-Koi das du die qualtität vergleichen kannst? Ich denke nicht das der Preis aussagt wie top ein Koi ist. Wer öfter bei Oldenburg-Koi ist weiß, dass es dort super Koi für kleines Geld gibt. Als Stammkunde erfährst ohne Probleme und nachhaken wie viel Koi X im Einkauf gekostet hat und was er jetzt kosten soll. Der Preisaufschlag fällt da gering aus.

Glaube kaum das einer dieser kleenen 200 Euronen Tosai im Einkauf an die 100 € ran kommt

Jeep,du glaubst warscheinlich auch,das der Klapperstorch
die kinder bringt :!:
Also ich kenne beide Händler sehr gut,und wer mich kennt,
weiß wo ich meine koi kaufe :wink:
und das gewiss nicht,weil ich nicht weiß wohin mit der Kohle :!:

Marco

Hi Marco,
der Weg der Erkenntnis ist lang.
Haben wir nicht (fast) alle mit Koi für 3,- DM angefangen?

Es gibt bei uns einen "Händler" der verkauft fast nur kleine Koi, da die Leute sagen, das die ja von alleine wachsen.

Vielleicht hole ich mir für den Winter ja 3-4 kleine um:
1.auch im Winter Koi füttern zu können
und
2. zu sehen was in 6 Monaten aus denen wird.

Oben