20% rapatt tag

Kannwischer schrieb:
el barto schrieb:
von mir wollte er 680 euros :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

du warst ja nicht samstag da, da war ja rabatt tag....alles muss raus und da purzeln die Preise...
samstag ist bei uns nicht gegangen meine freundin musste arbeiten freitag früh auch, eine stunde vorher sind wir heimgekommen :roll: :roll: :roll: , haben aber tel. ausgemacht das wir am donnerstag auch minus 20 bekommen aus den oben ge. grund. und um 600 stand er vorher auf der hp mfg

@koipetry. 1. Sagt sagst du und einige hier sehr wohl das die Koi bei Manni nichts besonderes sind. Wenn ich mich da umgucke finde ich sehr wohl top Koi dort und zu den Preisen bekommst die nirgends oder sehr sehr selten. Davon rede ich hier. Und 2. hab ich nicht von irgendwelchen anderen Koi bei Koi-Sugoi geredet, sondern von den 200 € Tosai. Die Frühjahrsangebote waren nicht schlecht, da waren schon einige schöne für nen guten Preis dabei.

Beaman111 schrieb:
@koipetry. 1. Sagt sagst du und einige hier sehr wohl das die Koi bei Manni nichts besonderes sind. Wenn ich mich da umgucke finde ich sehr wohl top Koi dort und zu den Preisen bekommst die nirgends oder sehr sehr selten. Davon rede ich hier. Und 2. hab ich nicht von irgendwelchen anderen Koi bei Koi-Sugoi geredet, sondern von den 200 € Tosai. Die Frühjahrsangebote waren nicht schlecht, da waren schon einige schöne für nen guten Preis dabei.

Also ich glaube nicht wirklich,das du erkennst,ob ein koi 200 Euro
wert hat,oder nicht :!:
(das tun allerdings die wenigsten hier,da will ich mich nicht ausschließen)
aber wenn ein guter Händler seine tosai in verschiedene Becken anbietet,
zb tosai 199 Euro / tosai 249-359 Euro / tosai 30 Euro usw,dann hat
das warscheinlich auch seinen grund,denn wird man warscheinlich jetzt
noch nicht erkennen,aber warscheinlich in 2-3 jahren :!:
denn dann werden sich die teureren koi zu 80% von den billigen unterscheiden
(wachstum,farbe usw)
Ich habe schon viele (habe koi seit 14 Jahren) billige koi gekauft,und
glaube mir,davon schwimmt nicht einer mehr in meinen teich :!:
die sahen nach späthestens 2-3 Jahren richtig häßlich aus :shock:
Qualität hat hallt seinen Preis,auch wenn die tosai in jungen jahren
evt ähnlich ausschauen,wird sich im alter die wahre schönheit zeigen.
Glaube es,oder lass es bleiben :!:
ich stelle nachher mal ein Bild von einem tosai ein,der ca 250 Euro
kostet (glaub es oder lasse es sein) das wird gewiss kein kandidat
für die 60cm marke,aber der hat potential ein wirklich hübscher
zu werden :!:
Und wenn ich eines in den 14 Jahren gelernt habe,lieber einen
hochwertigen koi als 4 günstiege :!:
Und das wichtigste,man braucht einen Händler dem man wirklich vertrauen kann,und da ist Koi Sugoi in meinen Augen spitze :wink:

Marco

[/UR

Oben